Blech hinter dem Sitz ?
#1
Hallo Leute !
Ich habe bei meiner 74er hinter dem Sitz ein Blech, welches den Fahrgastraum von den Staufächern trennt entfernt. Ich denke nicht das es Original war. Kann mir jemand sagen wie das Original aussehen soll ?

[Bild: blech1.jpg]
Das Blech

[Bild: blech2.jpg]
Ohne Blech

Hilfe!! Dieter
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#2
Au weia!!!

Dieter, das war wohl etwas forsch, denn das Blech g´hört so - sagt nicht nur Frau Werwolf, sondern auch einer, der seine diversen Vetten auch schon gestrippt hat.
Sieh mal zu, daß das da wieder reinkommt.
Es dient zur Versteifung des Stahlrahmens in der Karosse.
Wenn es zu gammelig ist, lass Dir bei einem Heizungs- und Lüftungsbauer eine Blechtafel mit Sicken versehen und schweiße diese dort ein.
Ich denke, das ohne das Blech die Struktur zu labil wird da eine Queraussteifung fehlt.. Richter

Außerdem: wo willst Du den Teppich befestigen??? Der wird nämlich dort auf diese Tafel aufgeklebt....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
UPS !! Heulen
Da war ich wohl wieder voreilig. Das Blech hat ausgesehen, als hätte es jemand reingeflickt. Ich habe dann auch noch die beiden weißen Plastik abdeckungen entfernt. Darunter kamen 2 löcher zum Vorschein. Sind die (Roter Kreis auf dem Bild) auch originool ?
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend Kopfschütteln
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren
#4
Frage Frage Frage

DAS habe ich ja noch nie gesehen!!!

Da haben unsere Freunde jenseits des Atlantiks ja wieder einmal ausgesprochene Kreativität entwickelt...... Kopfschütteln

Eigentlich sollte da die Wand / das Radhaus geschlossen sein.


Da fliegt mir doch das Blech weg !!! Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Danke Frank !
Ich kann den Sinn der "Löcher" auch nicht verstehen. Mann sieht dahinter nur die Benzinleitungen.
Werde mir morgen mal ein neues Blech besorgen und den Schaden wieder reparieren.
Dieter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de [Bild: 345523.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor stottert nach dem Anlassen - Tipps fürs bessere Starten? Christian1969 8 483 13.09.2021, 18:32
Letzter Beitrag: Christian1969
  Probleme mit dem Scheibenwischer Ork 9 819 24.08.2021, 11:28
Letzter Beitrag: Daytona 365
  12V auf dem schwarzen Kabel? Wo suchen. Joschi_ 20 986 08.07.2021, 19:56
Letzter Beitrag: Joschi_
  Schwarze "Pappe" hinter Kick Panels bei der 82er Funcarmanix 5 856 11.06.2021, 07:09
Letzter Beitrag: Funcarmanix
Shocked Starke Vibrationen nach dem Winterschlaf Dragonheart64 16 1.736 17.05.2021, 09:28
Letzter Beitrag: PeterMeyer4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com