• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spring Flight Judging 2024
#1
Hallo Corvette- Freunde,

vom 03. Mai - 04. Mai 2024 findet das Spring Flight Judging in der "V8 Lounge" von Andreas Speyerer, Im Schützengrund 67, Halle Tor 5, 56566 Neuwied statt.
Bewertet werden soll hier eine unrestaurierte 69er.

Gäste sind immer herzlich willkommen, auch ohne NCRS-Mitgliedschaft!

Ich möchte nur die Gäste bitten sich vorab hier anzumelden oder mir eine Nachricht zu hinterlassen, vielen Dank.

Beste Grüße

Andrease
  Zitieren
#2
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle für ein ganz tolles und (für mich) aufregendes Wochenende bedanken!

Mein Dank gilt Andreas Speyerer der uns seine tolle Werkstatt zum Bewerten meiner 1969er zur Verfügung gestellt hat.

Andreas und Volker haben das Wochenende super geplant und zu einem Erlebnis gemacht. 

Vielen Dank an alle Judges für eure Anstrengungen meine Corvette (auf die ich ziemlich Stolz bin, und wohl auch sein kann) ehrlich und gerecht zu bewerten. 

Ich habe viele sehr nette Menschen kennengelernt, die mir viel über mein Auto beigebracht haben.

Hoffentlich darf ich noch öfter schöne und lehrreiche Tage mit euch verbringen.

Beste Grüße, Robert
  Zitieren
#3
Wird die schöne 69er auch irgendwo in Bildern zu sehen sein? Ist die aus dem Fundus von Andreas oder jemand anderem.

Leider habe ich es nicht geschafft vorbeizuschauen. Das Auto würde sicher noch andere Forumsmitglieder interessieren!

Beste Grüße...
René
  Zitieren
#4
hier ein paar Bilder vom Flight Judging

Glückwunsch an Robert für die Präsentation der sehr originalen "Riverside Gold" ´69 Stingray im Originallack  Pokal

LG Martin
  Zitieren
#5
Vielen Dank für die Bilder. Was für eine super schöne Corvette in einer tollen Farb-Kombi!

Beste Grüße...
René
  Zitieren
#6
Im Bild #5 wird wohl gerade geprüft, ob sich noch das 69er Originalöl im Motor befindet… Großes Grinsen ducken   

Ich gratuliere zur Auszeichnung!

Gruss
Patrick

  Zitieren
#7
Zitat:Im Bild #5 wird wohl gerade geprüft, ob sich noch das 69er Originalöl im Motor befindet… [Bild: icon_smile_big.gif] [Bild: icon_ducken.gif]

Kopfschütteln
nur mal so als Beispiel
Auszug aus dem Judging Guide 56/57:

[Bild: 47596103mb.jpg]

Augenrollen

LG Martin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NCRS Flight 2023 V.A.K. 3 2.421 01.10.2023, 11:05
Letzter Beitrag: Christian C5
  NCRS Flight 2022 cocosisland 4 6.365 25.09.2022, 22:15
Letzter Beitrag: PTH
  NCRS Flight´s 2021 cocosisland 11 13.440 01.09.2021, 11:36
Letzter Beitrag: Vette 57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de