"Vettentreffen Rheinland" am 15.12.2023
#11
Bin - alleine - dabei. Wenn die Wettervorhersage "Abend / trocken / 5°" nicht schlechter wird, komme ich mit LadyIvory.

Gruß Reiner
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
  Zitieren
#12
Big Grin 
Ja, evtl. auch C6-Wetter- dann wäre die "Elfenbeindame" nicht so alleine Prost!

Beste Grüße
Chris
  Zitieren
#13
Wir kommen wahrscheinlich doch zu zweit. Martinas Termine sind aktuell in Bewegung Feixen .

Anfahrt mit C3 setzt voraus, dass am letzten Sonntag beim rechten Abblendlicht nur die (noch sehr junge) H4 Osram Night Breaker 200 Glühbirne durchgegangen ist und nicht die Kabel verschmort sind Frankenstein. Ersatzbirnen sind heute gekommen.

Gruß Reiner
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
  Zitieren
#14
Bin auch mal wieder dabei , allerdings wetterbedingt mit " El Diabolo Nero Teufel ".

Bis morgen . Gruss Dietmar
  Zitieren
#15
Also dann:

Lutz und Elke
Helmut u. Regina
Volker
Detlef u. Sina
Chris und Ludwig
Dieter u. Monika
Reiner u. Martina
Dietmar

Ho ho ho!

Gruß Lutz
C3_Coup_lblu_60.png

Corvette Rheinland
  Zitieren
#16
Ich möchte noch nachmelden. Das Wetter sieht für meinen Engländer gut aus.
Deshalb bin ich dabei.
Gruß Manfred
  Zitieren
#17
In vorweihnachtlicher Atmosphäre hatten wir gestern wieder einen gelungenen Abend mit guten Gesprächen und leckerem Essen.
Danke dafür.
Ich wünsche euch ein friedvolles Fest und ein glückliches neues Jahr 2024.

Gruß Lutz
C3_Coup_lblu_60.png

Corvette Rheinland
  Zitieren
#18
Hatte wirklich was angenehm weihnachtliches mit der schicken Tischdeko und dem gedimmten Licht. War wieder gewohnt unterhaltsam mit all den Themen, die einen so umtreiben. Zudem u. a. so nebenbei erfahren, dass es bei Vette Lights komplette Scheinwerfer-LED-Leuchteinheiten für die C3 gibt - für $359,90 das Paar. Oder vlt. die Osram Night Breaker H4/H7 LED - für 124,-/96,- € das Paar Idee .

Allen, die aktuell in der Rekonvaleszenz sind, und denen, die in Kürze gesundheitlich noch was vor sich haben, wünschen wir erstens ein trotzdem entspanntes Weihnachtsfest und zweitens nur das Beste für 2024.

Gruß aus Duisburg.
Reiner und Martina
"Everything is OK in the end. If it's not OK, it's not the end."
  Zitieren
#19
Hallo zusammen,

ich möchte mich auch noch einmal bei Elke und Lutz für die Orga der "Vettentreffen...." in diesem Jahr bedanken! 

Es ist schön wenn man neben unserem Hobby auch Gleichgesinnte für andere wichtige Themen im Leben findet und das daraus interessante, wertvolle Gespräche entstehen. 

Ich wünsche allen einen angenehmen Jahresausklang!

Beste Grüße, bis zum nächsten Jahr
Chris
  Zitieren
#20
Hallihallo zusammen und frohes neues😃

Die LED Thematik gibt's auch für die C4 und C5, da die Lichtausbeute eher an Teelichter erinnert... Leider sind diese Lösungen dann aber illegal, da nicht für die Baureihe freigegeben - hiermit dann ohne Betriebserlaubnis unterwegs.

Wenn einer was neueres weiß immer her damit und ich bin der erste mit nem Schraubenzieher in der Hand

Grüße aus Ratingen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Vettentreffen Rheinland" am 26.04.2024 Neuvetter 6 140 17.04.2024, 14:44
Letzter Beitrag: oll-doll
  "Vettentreffen Rheinland" am 22.03.2024 Neuvetter 14 948 23.03.2024, 12:30
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  "Vettentreffen Rheinland" am 23.02.2024 Neuvetter 17 1.181 25.02.2024, 00:04
Letzter Beitrag: oll-doll
  "Vettentreffen Rheinland" am 19.01.2024 Neuvetter 12 1.332 18.01.2024, 19:21
Letzter Beitrag: Neuvetter
  Weihnachtstreff am Kamener Kreuz am 19.12.2023 in Bergkamen maseratimerlin 26 2.548 20.12.2023, 10:13
Letzter Beitrag: BeastyBoy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de