Gibt es hier jemanden nähe Trier der eine Z06 prüfen könnte?
#1
Gibt es hier ev. Schrauber oder erfahrene Z06 Fahrer die für mich eine Corvette ansehen könnten?

Da ich in der Materie nicht fit bin, möchte ich nicht daneben greifen und suche jemanden der mir da helfen könnte.
  Zitieren
#2
Hallo,

kontaktiere mal info@corvette-owners.lu
C3_pacecar_60.png 
MfG Christian
  Zitieren
#3
Werner Moll in Herzogenrath http://www.corvetteproject.de/ ist der absolute Spezialist dafür.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#4
Gib mal in der Suche "Daun" ein. 
Stammtisch Nürburgring, da sind C6 und C8 vorhanden.
Wenn wir es nicht wären - wär´s doch noch viel schlimmer  Prost!  
  Zitieren
#5
würde helfen erst einmal klarzustellen, um welche Modellreihe es sich handelt. C5, C6 oder C7?
  Zitieren
#6
Ich schreibe mal was ich auf den Fotos sehe.

Kupplungsflüssigkeit sieht nicht gut aus und sollte gewechselt werden,
Reifen Speedindex nur "W" an der Hinterachse.Reicht nicht aus.Kann so keinen TÜV bekommen
Rückleuchten ohne Bauartgenehmigung.
Sidemarker ohne Bauartgenehmigung,
Scheinwerferreinigungsdüsen fehlen für Zulassung in "A"
1 Schlüssel vorhanden oder beide??
Zylinderköpfe bearbeitet???
Ehemaliges Militärangehörigenfahrzeug???
Mittelkonsole und die "Ohren" am Cockpit im Carbonlook gab es als Originalzubehör von GM zu kaufen,
Lackschaden hinten links ist klar zu erkennen für jedermann,

Warum hat die Stoßstange vorne keine Bohrlöcher für ein Kennzeichen???
Stoßstange neu lackiert?????


Radhäuser sehen original aus,
Gesamteindruck auch positiv

Hier ist der Link
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...cf&ref=srp

War die einzige Z06 die ich in der Nähe von Trier finden konnte
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#7
So ist er der Herr Moll. Respekt Dafür

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Ein Carfax wäre m.E. Pflicht bei dem Fahrzeug......
Nr.3
  Zitieren
#9
Jep, das ist die Z06.

Der Händler schreibt, dass er auf der rechten Seite lackiert ist, aber er weiß nicht wie hoch der Schaden war - Wenn ein Händler schon von einem Schaden spricht, gibt mir das etwas zu denken.

Da ich mich mit der GFK Karosse an der Z06 nicht auskenne, wäre es gut, wenn den jemand der sich damit auskennt, ansehen könnte.

Kupplungsflüssigkeit sieht nicht gut aus und sollte gewechselt werden- Da wusste ich nicht, dass die Z06 eine eigene hat, kenne ich sonst nur vom Porsche Turbo wo das Pentosin öftermal Probleme macht.
Reifen Speedindex nur "W" an der Hinterachse.Reicht nicht aus.Kann so keinen TÜV bekommen - kein Thema - ich würd bitte nicht steinigen Winterreifen aufziehen und im Winter wenn kein Schnee oder Frost ist, damit fahren.
Scheinwerferreinigungsdüsen fehlen für Zulassung in "A" - Ich habe einige Vetten in Österreich gesehen, die ohne die Düsen herumfahren, müsste man abklären
1 Schlüssel vorhanden oder beide??, nur einer
Zylinderköpfe bearbeitet???, Vermutlich nicht, ansonsten hätte ein Händler das sicher erwähnt.
Ehemaliges Militärangehörigenfahrzeug??? - Woran erkennst du das?

Für mich interessant an der Z06 ist, dass diese 2010 in DE zugelassen wurde und ich somit nicht soviel Steuer für die Einfuhr bezahlen müsste, wie bei anderen die erst vor kurzem in Europa zugelassen wurden.

Es soll bei mir kein Sammlerstück sein, sondern zum Spaß haben sein.
  Zitieren
#10
Alle Fahrzeuge, die in Europa bereits zugelassen worden sind, müssen versteuert sein, egal ob die Zulassung 3 Tage oder 3 Jahre her ist.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 4.228 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  C3 Nähe Stuttgart pixeldirigent 20 10.637 29.12.2021, 11:07
Letzter Beitrag: fonti
  Kurzvorstellung und eine Kauffrage zu ein C2 JochemsCorvette 22 11.772 14.10.2021, 05:35
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Kaufberatung für eine C5 in der Nähe von Zwickau Chemnitz. Robin.G 16 12.297 20.05.2021, 14:52
Letzter Beitrag: Neuvetter
  Kauftipps für eine C6 DonAngelo 11 13.592 24.05.2020, 17:50
Letzter Beitrag: DonAngelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de