• 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erlkönige ZR1 aufgetaucht
#21
Furchtbar ist noch sehr höflich ausgedrückt, da laufen einem die Tränen kreuzweise den Buckel runter,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#22
Was mich daran stört sind die aufgesetzten Kotflügelverbreiterungen wo kein schöner Übergang zu sehen ist , sieht aus wie aus der Bastelbude .
Gruß 
Biggi
  Zitieren
#23
Ja, eine zusammengenagelte Bastelbude,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#24
Ohne das Auto live gesehen zu haben, einen derartigen Kommentar abzugeben, ist schon in hohem Maße dreist und schlichtweg eine Unverschämtheit.

Aber damit disqualifiziert sich der Schreiber nur selbst noch mehr, sofern das überhaupt noch möglich ist.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#25
Die Beurteilung ist halt für jemanden, dessen automobiles Weltbild zwischen Opel Corsa und C5 endet, einfach eine Nummer zu hoch.
  Zitieren
#26
Hier der Prototyp.  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

[Bild: 45751342hn.jpg]

Mir gefällt es an der C8 nicht.

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren
#27
Ich empfinde es nicht als Unverschämtheit wenn jemand eine andere Meinung hat, ob man das Fahrzeug nun live oder auf einem Bild gesehen hat.
Zum Glück ist es so und dadurch wird die Szene auch vielfälltig geprägt. Mir gefällt die C8 insgesamt auch nicht so gut, das heisst aber nichts ist nur meine Empfindung

Grüße Arno
  Zitieren
#28
Es geht hier wohl mehr darum, einer der technisch und qualitativ führenden Firmen bei Fahrzeug Weiterentwicklungen eine Bastelbude zu unterstellen. Über die Optik lässt sich häufig trefflich streiten, über die technische Ausführung wohl nur, wenn man das Fahrzeug vor sich hat, was hier sicherlich nicht der Fall ist. Und da halte auch ich eine solche Titulierung für unqualifiziert und mehr als daneben.
  Zitieren
#29
OK, das ist natürlich etwas anders
Ich hatte es nur als rein optische
Sache verstanden.
  Zitieren
#30
Ja der Rainer hat da was in die Richtung gesagt, das hatte ich gar nicht ernst genommen da er ja oft sehr stark polarisiert.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C8 ZR1 Ralf. P. 1 1.555 26.06.2023, 19:04
Letzter Beitrag: Nr.3
  C8 ZR1 Jackesvette 5 2.067 29.04.2022, 17:59
Letzter Beitrag: Gelber Bengel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de