zuverlässiger Hersteller Servosteuerventil
#1
Hallo zusammen,
welcher Hersteller liefert nun wirklich zuverlässige DICHTE Steuerventile? Habe jetzt schon zwei verschiedene von Rockauto verbaut und habe nicht die günstigsten genommen und alle fangen wieder an zu lecken und zwar NICHT an den Schlauchanschlüssen, also bitte keine Fragen ob richtig fest angezogen etc. Die Ventile lecken an anderen Stellen.
Danke für Infos
Grüße
  Zitieren
#2
Ruf mal Bernd von Stingrays an und Kauf das teuerste Ventil was er hat..........


Bei mir war danach Ruhe

Grüße Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#3
Gibt IMHO keine mehr... Am besten dürfte man mit nem Rebuilt fahren, wenn man nicht auf Borgeson umrüsten möchte. Aber 3 x das Servoventil getauscht, da haste die Borgeson schon fast refinanziert 😎
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#4
Ich bin erstaunt, dass es soviel Probleme macht, da ich mit Dichtsatz meines vor 6 Jahren gedichtet habe und Ruhe ist.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#5
Kann ich Gene nur zustimmen.
Vor 7 Jahren selbst neu abgedichtet und immer noch trocken.
  Zitieren
#6
Das Servoventil hatte ich noch nicht auseinander. Das heißt, es ist seit mindestens 23 Jahren dicht.

Sollte es mal undicht werden, dann kommt ein Dichtsatz rein....
1958 Black/Silver convertible
1969 Lemans Blue L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#7
Hi,
Servopumpe, Servoventil und die Schläuche von Corvette Bien alles perfekt. Ohne Umbau auf Borgeson. Die alten defekten Komponenten bereits teilweise überholt samt Getriebe.
Bin sehr zufrieden mit allem und der Qualität. Hatte zuvor Schläuche verbaut aus USA die waren echt Schrott. Der eine geplatzt und der andere an der Verpressung undicht.
C3_Cab_grn_60.png  King

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Wer ist der Hersteller dieser Felge für die C3 ? C3-Fritz 22 12.575 13.08.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Zerberus82
  Hersteller der Feder auf der Vorderachse der C3 Bj.1974 Olaf Reiner 9 12.228 11.06.2019, 10:41
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Neue Wapu... Welcher Hersteller? jensl76 4 2.454 24.06.2018, 08:17
Letzter Beitrag: jensl76
  Borgeson PS Box - Hersteller? Meiko 6 2.105 27.02.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Meiko
  Felgen Hersteller Bezeichnung Datenblatt Butch69 17 3.485 20.04.2010, 08:13
Letzter Beitrag: Dragonheart64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com