• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MJ2023 US Konfigurator ist live
#1
Der Konfigurator zum MY2023 ist in den USA heute live gegangen. Damit kann man jetzt auch auf dem offiziellen Tool seine Wunsch Stingray zusammenbauen und die neuen Felgen ausprobieren. Den 3D Visualizer gibt es ja schon länger und lohnt sich auf jeden Fall auch mal zum Rumspielen Prost!

Zum MY2023 US Konfigurator

Zum MY2023 Visualizer
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#2
Hier noch eine kleine Ergänzung, man hat jetzt endlich ein vernünftiges Bild der 70 Years Plakette, die jede MY2023 Corvette haben wird:
[Bild: attachment.php?aid=140573]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#3
hab gestern schon geschaut, da ich meine ja schon länger auf MJ 23' umgestellt habe und direkt die neuen schwarzen Felgen bestellt habe.
Kann es sein, dass dort noch das Stealth Interieur und die Carbon Innen-Ausstattung fehlt? habe die nirgens gefunden? Genauso wie die roten oder gelben Ziernähte...
wird bestimmt noch die Tage eingefügt.
Ansonsten sehr schade, dass es noch keine wirkliche Aussage zu dem 70th Paket für EU Modelle gibt, hätte ich bei der Umstellung sonst bestimmt auch gewählt, aber dann ist das nunmal so.
Deutsch Preisliste ist immer noch MJ 22 ... :(
  Zitieren
#4
Die Optionen gibt es, sind aber etwas versteckt. Unter "Options" kann man zwischen Exterieur und Interieur wählen. Dort unter Interieur findet man das Stealth und Carbon Paket,

Die Ziernähte finde ich aber auch nicht
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#5
ah gut zu wissen, wollte sie mal nun im offiziellen Konfig, zusammenstellen, damit ich nochmal ein Gesamteindruck kriege, mit den kleinen Änderungen des Mj23...
  Zitieren
#6
Comando zurück, bei Options und dann nochmal direkt darunter bei Interieur ist alles da... bisschen unübersichtlich in meinen Augen, aber man kann alles anklicken! :)
  Zitieren
#7
Noch eine Neuerung für MJ2023: In den Anzeigen gibt es neuerdings eine Anzeige der Lebensdauer des Behälterfilter des Doppelkupplungsgetriebes. Der soll laut Handbuch (S. 337) nach 12.000km und anschließend alle 36.000km gewechselt werden.

Quelle
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#8
...danke für die Info!
Dafür zahle ich doch gerne 3000 Steine mehr- nicht... :-(
  Zitieren
#9
Hab noch ne Interesse Meldung, die schwarzen Endrohre sind anscheinend nicht einfach die Standard Endrohre in Schwarz, sondern die leicht anders geformten von der EU Z06 in schwarz.

Hier ein Video der normalen 2023er Endrohre, wie bislang auch:

Und hier die schwarzen Endrohre:





Hier als Bild, am besten im Vollbild angucken damit man es guckt erkennt:
[Bild: 2023-exhaust.jpg]
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum ist die C8 besser? Magic Mike 96 23.326 03.05.2024, 13:06
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Die C8 ist sau schnell corvettetotal 7 2.677 15.08.2023, 16:33
Letzter Beitrag: corvettetotal
  C8 Konfigurator wolfgang s 0 1.119 28.10.2022, 17:52
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Corvette C8 LIVE Event - online Autosalon am Park GmbH 44 18.633 16.06.2021, 13:47
Letzter Beitrag: Ace_C8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de