• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist die C8 besser?
#91
Nicht übertreiben, 550.000 kostete der GT at Retail. Der ist designmäßig aber wirklich gelungen, nimmt da aber so gar keine Rücksicht auf die Alltagstauglichkeit, er hat keinen Kofferraum. Ich wär ja schon froh, wenn die C8 bei den schöneren Mittelmotorautos mitspielen würde, sie müßte nicht der schönste sein.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#92
Ja, das war der Einführungspreis. Wer heute das Glück hat in Fords Auswahl zu kommen für einen Ford GT, muss jenseits der 1 Million € Marke auf den Tisch legen Zwinkern
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#93
Natürlich ist der eine andere Preisliga, aber ich würde behaupten, dass man das Ding konventioneller (weniger Carbon etc.) und in Großserie
auch zum C8 Preis anbieten könnte. Das der Preis inzwischen doppelte so hoch ist zeigt doch nur, dass es einfach genügend Leute gibt die das auch bezahlen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#94
Der Ford GT ist in der Tat ein Augenschmaus aber ehrlich einfach zu teuer weil zuviel Carbon usw. verbaut ist , auch die Alltagstauglichkeit läßt zu wünschen übrig. Ich glaube auch dass wenn mehr Serientechnik verbaut wäre der Preis in der C8 Liga spielen würde.
Gruß 
Biggi
  Zitieren
#95
Also ..ich habe (leider) bisher gar keine Corvette aber könnte ich mir eine aussuchen wäre es ganz klar eine C8...Meine Güte ist das ein schönes Auto, ich beneide jeden der eine (oder generell eine Corvette) C8 hat 😁🔥. So oder so...toll sind sie alle
  Zitieren
#96
Warum ist sie besser? Weil sie geht wie die Hölle! Nur schade ist das Ding so extrem teuer. Müsste man wohl wieder direkt aus dem Amiland beziehen. Naja vll irgendwann mal  dumdidum



Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#97
Kann ja sein dass das Ding geht wie Hölle dafür hat sie dank OPF einen Klang mehr und das Design ist auch etwas fragwürdig vor allem von hinten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die C8 ist sau schnell corvettetotal 7 2.678 15.08.2023, 16:33
Letzter Beitrag: corvettetotal
  MJ2023 US Konfigurator ist live Ace_C8 8 2.766 24.06.2022, 20:42
Letzter Beitrag: Ace_C8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de