Cabrioverdeck neu beziehen im Süden
#1
Hi,

ich würde gerne mein Verdeck erneuern lassen. Kennt jemand eine Werkstatt oder einen Sattler den er empfehlen würde? 
Raum Stuttgart und Karlsruhe wäre perfekt.

Danke und Gruß 
Jan
4-Speed, 2-Seats, 7-Liter 
  Zitieren
#2
Hallo Jan,

vor einigen Jahren, hab ich das Verdeck meiner C4 bei Speed und Sport in Ostfildern machen lassen.
Die Arbeit war ordentlich und der Preis war damals auch OK.

Gruß 
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
#3
Hallo

Wenn du original Vinyl haben möchtest, so kann ich die USA fertig genähten Tops empfehlen.
Die kann dann auch jeder Sattler hier aufziehen, wenn dus nicht selber machen möchtest.

Einige hier haben sich aber ein nicht originales Stoffverdeck nähen lassen. Sieht eleganter aus.

Adresse dafür , vielleicht Hermann fragen .

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Das Stoffverdeck meiner Ex-C3 hatte der Malburg damals in USA besorgt, war angeblich Sonnenland Stoff.

Hier mal ein Beispiel: https://www.ecklerscorvette.com/1968-197...162-1.html
  Zitieren
#5
Hallo,

habe hier zwei Verdecke für meinen Triumph TR6 machen lassen. (Sonnenland)

https://autosattlerei-teutsch.de/

War immer bestens zufrieden.

Grüße Manni
  Zitieren
#6
Wir haben vor ca. 3  Jahren für unseren SL 280 ein neues Stoffverdeck in der Nähe von Karlsruhe bei
Sattlerei Becker in 76698 Ubstadt-Weiher, Waldstrasse 15, Tel 07251 69670 anfertigen lassen.
War sehr gute Arbeit und der Preis war auch OK. Ist ein kleiner Betrieb, hat leider keine Internetseite.
Gruß Roland
C3_Coup_red_60.png   Bei mir wird Benzin noch mit Liebe verbrannt ...

  Zitieren
#7
Ja super - schon mal vielen Dank.
Der vorgefertigte Sonnenland Verdeckstoff ist schon bestellt und werde jetzt mal die drei Kandidaten anfragen. 👍
4-Speed, 2-Seats, 7-Liter 
  Zitieren
#8
Hallo

Hast du bei Ecklers bestellt ? Wenn ja, berichte bitte, wies lief, wenn das Verdeck angekommen ist.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#9
Ne, das Verdeck habe ich bei Stingrays Vintage bestellt - zusammen mit Sitzbezügen und Sitzschaum. Der Bernd war super nett und hat mir ein gutes Angebot gemacht.
Bei Ecklers läuft es gerade nicht rund, hatte da andere Sachen bestellt und nach versuchten Anrufen und keine Antworten per Mail habe ich meine Bestellung storniert…
4-Speed, 2-Seats, 7-Liter 
  Zitieren
#10
Hallo

Schade, hätte gerne gewusst, wies bei Ecklers läuft. Man hört auch im US Forum von Schwierigkeiten.
Denke bei den neuen Sitzkissenschäumen daran, dass du ein gutesStück höher sitzen wirst.
Einige schneiden die neuen Schäume etwas dünner, um das zu verhindern.
Ich bezog meine Sitze selbst, auch mit Neuschäumen und der Sitzkissenschaum war so dick, dass ich Schwierigkeiten hatte, den Bezug aufzuziehen.
Gibt Bilder meiner Aktion dazu irgendwo hier.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen Armaturenbrett bzw. Türpappen neu beziehen. C3-Micha 7 1.398 05.12.2021, 12:31
Letzter Beitrag: skipper
  4 Rally-Felgen fast neu mit Chrom zu verkaufen facelvega 0 778 28.10.2021, 16:23
Letzter Beitrag: facelvega
  Windschutzscheibe neu Einsetzen Ribon 9 1.021 28.09.2021, 01:25
Letzter Beitrag: JUingum
  T-Top in neu Ribon 13 2.125 27.09.2021, 21:59
Letzter Beitrag: Ribon
  Austauschmotor (neu) und H-Kennzeichen C3Chris 16 9.595 27.09.2020, 18:30
Letzter Beitrag: kalle1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com