Bagatellschaden oder nicht
#41
Okay, falscher Gedanke von mir, danke fürs zurechtrücken.
  Zitieren
#42
Meine rechte Tür steht auch etwas ab, ähnlich wie beim TE. Auf der linken Seite ist es perfekt.
Das bestätigt eigentlich meine Aussage bezüglich der amerikanischen Spaltmaße. Und meine hat definitiv
keinen Vorschaden und hatte beim Kauf 23 km auf der Uhr...

Gruß Stephan
  Zitieren
#43
Meine Z06 Final Edition aus 2019 ist rundum perfekt, da passt alles! Vielleicht weils ein Sondermodel ist, wurde besonders genau gearbeitet? Spaltmaße, Lackierung ect. alles bestens. Auch die Unterlegscheiben hinten unter der Klappe, auf beiden Seiten unter jeder Schraube nur eine Scheibe, da musste wohl nichts ausgeglichen werden. Ich habe auch anfangs regelrecht nach Unzulänglichkeiten gesucht aber da ist absolut nichts, die Verarbeitung ist für mich mind. auf Audi - Niveau.
  Zitieren
#44
Meine Z 06 aus 2016 ist von den Spaltmaßen her perfekt. Unterlegscheiben hinten unter der Klappe habe ich auf der Fahrerseite jeweils eine, Beifahrerseite keine. 
Da ich die Lady in 2016 neu gekauft habe und die keinen Unfall hatte ist da auch nachträglich nichts verändert worden. 
Ebenfalls die Lackierung lies und lässt keine Beanstandungen zu.

Gruß Karl-Heinz
Man erlebt nicht das was man erlebt --- sondern wie man es erlebt.
  Zitieren
#45
Auch bei meiner 2018er Z06 sind die Spaltmaße perfekt. Die Kotflügel hinten haben unter jeder Schraube eine Unterlegscheibe. Hauben und Türen schließen ohne jeglichen Überstand zur Karosserie.
Ich hatte in meinem vorherigen Leben Audi und Mercedes gefahren. Mit deren Spaltmaßen und Innenraumqualität kann meine Z06 gut mithalten. Ich muss gerade an den Softlack auf der Audi-Innenraumverkleidung denken. Der alterte im Zeitraffer...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feststellradmutter ja oder Nein ? maudyz28 1 146 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Molle
  Android Autplay (Carpaly) nicht vorhanden? X-11 9 1.632 02.05.2021, 09:03
Letzter Beitrag: Molle
  Schmidt FS-Line Felgen auf Z06 oder GS vantage 7 5.525 17.11.2020, 09:07
Letzter Beitrag: holz1307
  Von C6 nicht zur C7, dafür zum Camaro 6th Gen uwe123 212 80.955 26.10.2020, 06:50
Letzter Beitrag: mkittler131
  Rückfahrkamera funktioniert nicht mehr christophs 18 12.182 14.09.2020, 22:20
Letzter Beitrag: christophs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com