2tes mini Bayern Meet in DON
#1
Hi,

nachdem sich niemand mehr wegen einem Treffen in der Münchner Umgebung gemeldet hat, bin ich in den letzten Tagen alleine losgezogen.

Ergebnis war Nachts in München ein cooler C4 Fahrer, der mir München gezeigt hat. Wir haben dann ne längere Nachttour durch München gemacht und Nummern ausgetauscht. War einfach ein geiler Abend!

Nachdem Vetter_Macher und ich schon desöfteren eine gemeinsame Tour machen wollten, haben wir uns gestern Abend für heute verabredet (Wetterbericht hatte für heute 27 Grad angesagt!! Feixen )

Gesagt getan, anbei die Bilder von unserem Mini Meet:

Treffen in Gersthofen bei Augsburg

Treffen in Gersthofen Bild 2

Treffen in Gersthofen Bild 3

Unterwegs nach Donauwörth

Unterwegs nach Donauwörth Bild 2

Kurze Raucherpause in der Innenstadt Feixen

Raucherpause Bild 2

Kaffeepause

So viel Autofahren macht Hungrig

Ein schönes ruhiges Plätzchen, und dann auch noch richtig amerikanisch

Bevor jemand fragt: Ja, ich habe die Tüte am Boden aufgehoben und entsorgt! Richter

Ich muss schon sagen, verdammt viele Viecher waren unterwegs, und alle wollten auf meine Haube

Viecher 1

Viecher 2

Ich muss sagen, das war einfach ein geiler Tag. Wir haben den ganzen Tag eine gemütliche Tour gemacht, aber auch ab und zu den ein oder anderen Fahrer "erlegt" OK!

Ein paar Drifteinlagen waren natürlich auch dabei Hallo-gruen

Die Strecke war Super und es hat verdammt viel Spaß gemacht, da ist alleine fahren nichts dagegen.

Ich hoffe wir konnten mit unseren Impressionen die anderen Münchner und alle in der Umgebung etwas wachrütteln, lasst uns doch zusammen eine Tour machen, das war einfach Spitze! OK!

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#2
Ich seh schon, die Begeisterung hält sich in Grenzen Feixen
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#3
Hallo, wenn Ihr mal wieder in der Gersthofener Gegend seid, meldet euch.
Komme unweit von Gersthofen.

Gruss Markus C3
Markus C3
  Zitieren
#4
Hi Markus,

kannst Du mir deine Handynummer geben? Ich nehm dich dann in den SMS Verteiler auf, dann kann ich dich informieren wenn wir wieder ne Tour machen Yeeah!

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#5
:monalisa:

Ich habe jetzt dann Ferien. Viel Zeit zum Fahren. Nehmt Ihr mich auch mit?


Liebe Grüße
Juli
  Zitieren
#6
Hi Juli,

klar, schick mir bitte per PN deine Handynummer, dann nehm ich dich in den SMS Verteiler auf.

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#7
Yeeah!Hi leute das Pfingst WE steht vvor der Tür und das wetter soll auch ganz ordentlich werden Blume macht mal was klar für das WE OK! ich bin dabei ! Dafür
Sich Nie mit dem Teufel einlassen denn er ändert sich nicht, nur du änderst dich ! Teufelfeuer
  Zitieren
#8
Ich ruf dich nacher mal an, dann können wir ja was ausmachen Yeeah!
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#9
hier rein schauen:

http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...10616&sid=

und mitfahren driver
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Meet-up B470 Burgbernheim Revfan 0 1.574 01.05.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Revfan
  Corvette Club Bayern e.V.: Neuer Präsident gewählt Freistaat 52 18.214 13.05.2014, 11:21
Letzter Beitrag: Hermann
  Classic Car Meet Regensburg/Pentling 02.08.2013 stefan b 3 2.126 02.08.2013, 21:36
Letzter Beitrag: Claudia Bernhart
  Saison-Abschlußfahrt Bayern 27./28.10.2012 corvettesepp 129 20.806 30.10.2012, 17:55
Letzter Beitrag: stefan1964
  Von Bayern nach Sankt Leon-Rot corvettesepp 5 2.664 27.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: mijosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com