Hat sich jemand schon diese C3 1972 in orange angeschaut?
#21
Alles Gute mit der neuen "Alten" and have fun!
Gruß Hendrik C3_Coup_sil_60.png  

  Zitieren
#22
Glückwunsch…. Ich suche mal weiter und hoffe bald fündig zu werden. In Berlin war bis vor zwei Wochen eine 69 convertible BB in weiß für 30T€ im Angebot… da war ich leider zu langsam mit einer Besichtigung… wisst Ihr was daraus geworden ist?

Gruß Micha
  Zitieren
#23
(02.08.2021, 13:41)letshavefun schrieb: aber ewig nur zu träumen (und zu warten) macht auch keinen Spaß :-)

Don't dream your life - live your dreams 😂👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#24
Hallo Bernhard

Glückwunsch !!
Alles richtig gemacht.

- Ontario Orange ist halt die schönste Farbe in 1972 !!

- Und dass die Corvette-Dichte im Lahn-Dill-Gebiet größer wird ist auch super !!
Gruß
Volker

[Bild: 38185060er.gif]

"Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt
  Zitieren
#25
Hallo Bernhard,
gerade erst gelesen. Glückwunsch zu deiner C3! Ich hab die im Januar auch angeguckt und fand die ganz gut. Denke für den Preis war die passend, wenn man kein numbers matching Auto oder wie ich ein Cabrio sucht.
Viel Spaß und Freude mit der orangene Schönheit! Lässt du den Spruch am Heck stehen?
Beste Grüße, Josef
  Zitieren
#26
(02.08.2021, 17:20)V.A.K. schrieb: Hallo Bernhard

Glückwunsch !!
Alles richtig gemacht.

- Ontario Orange ist halt die schönste Farbe in 1972 !!

- Und dass die Corvette-Dichte im Lahn-Dill-Gebiet größer wird ist auch super !!
Hi Volker,

- stimmt, nach pewter silver 😏

- ja, 3 mal 72er in LDK + Hinterland 👌
Gruß Hendrik C3_Coup_sil_60.png  

  Zitieren
#27
(02.08.2021, 13:41)letshavefun schrieb: Ja, manchmal muss man leider Abstriche von seinem Traum machen ... aber ewig nur zu träumen (und zu warten) macht auch keinen Spaß :-)

Ich hatte Die mir im letzten Jahr angeschaut. Das Standgas war auch damals extrem hoch und ich habe es nach der Probefahrt runter gestellt.
Komisch das es schon wieder so hoch war. Der Motor lief für meine Verhältnisse nicht sauber obwohl er überholt gewesen sein sollte.

Aber jeder hat andere Kriterien. Ich hoffe Du hast viel Spaß daran weil die Farbe fand ich auch (immer noch) geil.

Joschi
Ein jeder Wunsch sobald erfüllt kriegt augenblicklich Junge. W.B.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach der heutigen Ausfahrt lies sie sich nicht mehr ausschalten Henni 22 1.625 12.10.2021, 22:30
Letzter Beitrag: Henni
  Wie heißen diese Teile ? Ulivette 22 1.431 29.08.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Ulivette
  ... und iiiiiiimmer wieder diese Reifenfrage eddybo 21 1.758 09.07.2021, 14:24
Letzter Beitrag: flashy
  Wer kann sich diese VIN erklären? VetteLoki 18 1.712 03.07.2021, 07:09
Letzter Beitrag: VetteLoki
  Wer kennt diese C3 Collectors Edition Chevyvette90 42 4.745 29.06.2021, 10:41
Letzter Beitrag: malayka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com