Vorstellung
#1
Hallo Zusammen,

ich heiße Marek und möchte zu allererst meine Wertschätzung für all das Wissen der Forumsmitglieder zum Ausdruck bringen.
Eure Erfahrung, eure versierte Beiträge und spürbare Leidenschaft haben mir noch vor der Registrierung im Forum Anfang 2019 und in der Zeit bis hin zum Kauf meiner Corvette C5/2003 im August 2020 enorm geholfen.  

Da Köln nun mein Zuhause ist würde mich mit Freude bei erste Gelegenheit gerne bei Allen von dessen Wissen ich profitiert habe mit einen Glass Kölsch bedanken.
Um mich bei Werner Moll ebenso gebührend zu bedanken reicht es nicht mal ein Glass sondern ein großes Fass Kölsch.
Es ist immer von unschätzbaren Wert für jeden von uns kompetenten Menschen zu Begegnen. Wenn mann dabei noch wahrhaftig beraten und betreut wird,
wird das fachliche der Begegnung um das Zwischenmenschliche noch zusätzlich bereichert. Danke Werner!
Nun freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum und besonders im realen Leben.

Beste Grüße, Marek


[Bild: 41534176ad.jpg]
[Bild: 41534175zl.jpg]
[Bild: 41534181zo.jpg]
  Zitieren
#2
Schöne Vette hast Du da, Marek! Das Reagenzglas Bier kannst aber mal stecken lassen, damit holst Du uns Südländer nicht hinter dem Ofen vor :-))) Wünsche Dir viel Spaß mit der C5, knitterfreie Fahrten und immer eine Handbreit Benzin im Tank!
  Zitieren
#3
Hallo Marek,

tolles Auto, tolle Farbe! Hätte ich damals schon zuschlagen können, wäre es meine erste Wahl gewesen. Genieße Dein Auto und die Bewunderung! 👍
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner C5, Marek,

und allzeit gute Fahrt. Man sieht sich beim CCC-Stammtisch in Frechen. 
Das mit dem „Reagenzglas“ Kölsch haben schon viele „Südländer“ unterschätzt, wie ich es selbst viele Jahre in Köln erlebt habe. Prost!
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#5
Glückwunsch zur Vette, ein herzliches Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Leverkusen Zwink
  Zitieren
#6
Hallo Marek,

willkommen im Forum. Sehr schöne Corvette hast Du Dir geholt - die Farbe gefällt mir sehr!

Schöne Grüße
Bert
  Zitieren
#7
Hey Marek,
willkommen und Glückwunsch zum Auto ! :-) Hammer Farbe, wirklich sehr schönes Auto !
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deiner Dame :-)

Viele Grüße
Christian
  Zitieren
#8
   
Maßeinheit im Süden
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Vette!
Ich habe meine C 6 auch bei Werner gekauft und bin hochzufrieden.

Gruß aus Neckarsulm!
  Zitieren
#10
Besten Dank für die herzliche Begrüßung! 

Eure Begeisterung für die Wette und ihre Farbe gleicht meiner denn die Form und die Farbe bilden in meinen Augen pure und edle Harmonie.

@Torsten K.: CCC Stammtisch habe ich im Visier und was "Reagenzglas"Kölsch betrifft da gleichen sich unsere Beobachtungen 
                   denn viele unterschätzen das Kölsch(e) Kultur Gut ;-)
@Rob86:      Die Wette ist zwar im Werners "Stall" in den besten Händen aber sie würde von mir in den Staaten gekauft und hierher verschifft.
                   Von Werner bekam dann den "nötigen und passenden Schlieff".

Beste Grüße, Marek
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung Egner 7 18.251 27.03.2019, 21:11
Letzter Beitrag: Jensseine
  Vorstellung jonaC5 und C5 jonaC5 25 11.083 04.03.2018, 19:48
Letzter Beitrag: ermi
  Vorstellung und Suche C5Z06 MartinderHesse 3 2.441 09.05.2016, 21:13
Letzter Beitrag: OlliD
  Vorstellung + Frage wg. Borla Auspuff Biker77 7 3.622 20.03.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Midnight-Cruiser
  Neu Vorstellung Artur-aus-HH 29 4.379 07.09.2008, 11:49
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com