ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3
#1
Photo 
[attachment=138446]
[attachment=138448][attachment=138446]
[attachment=138445]
[attachment=138443][attachment=138443][attachment=138443]
Hallo Zusammen,
heute wollte ich Euch einmal meine C3 vorstellen, hab sie vor kurzem aus der Gegend von Friedrichshafen erstanden. Ich dachte mir jetzt einfach einmal zuschlagen zu müssen. Hat ja auch lange gedauert, aber ich brauch da halt eben etwas länger. Sie ist wie der kenner ja schon sieht eine 79iger, mit Automatik , Basis Motor 195 PS, Matching Numbers und sogar einer funktionierender Klima. Na ja und es ist schon viel an ihr gemacht worden, wie neue Reifen, Stoßdämpfer, Bremsen, Gummidichtungen, Lima, batterie, Sitze, usw. Ein zweiter T-top Satz als Glasdach ist auch dabei. Gelaufen hat Sie 60tsd meilen und ist weitgehend original, also Farbe und Innenausstattung aus Familienbesitz. Gut über die Felgen kann man streiten, aber ich finde sie passen ganz gut zur Farbkombi. Ach ja die Verwirbelungen sind bei 160 schon etwas stärker, aber ansonsten schon ok😉 Toller Cruiser !
Sicher werde ich jetzt noch viele Fragen haben, aber da denke ich doch, das ich da gut bei Euch aufgehoben bin.


Beste Grüße


Karl Heinz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
#2
Herzliche Glückwunsch Karl Heinz, zu Deiner Neuwerwerbung.
Wow, Drahtspeichenräder, wie cool ist das denn.
Viel Spaß und lange Freude mit der Lady!
Gruß aus Aachen
C5_Cab_yel_60.png   C4_Coup_red_60.png ex Rothe Zora

  Zitieren
#3
Hallo Karl Heinz,

herzlich willkommen und Gratulation zur extravaganten C3. Wie Du schon geschrieben hast sind die Felgen Geschmackssache. Nicht wirklich meine aber geile Farbe am Fahrzeug!

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß

Martin
  Zitieren
#4
Hi Karl Heinz,

schön zu lesen, dass du die richtige C3 für dich gefunden hast.
Glückwunsch und viel Spaß mit dem schicken Teil! Die Farbe ist geil.
[Bild: ACtC-3fJVBijJqhoV5YCTxOjze1zK7_V8tIscJoQ...Jt1vw=w150]
  Zitieren
#5
Gratulation zu einer so schönen und sauberen C3. Ich finde die Farbkombi super-chic... auch mit dem goldenen Zierstreifen. Die Drahtspeichenräder machen sie auch besonders... ich finde sie ganz schick, weil sie ein bißchen "Anachronismus" sind... und viele ja mit den Standard-Alus rumfahren (die natürlich auch schön sind).

Mir gefällt sie und ich ünsche Dir viel Spaß und allzeig gute Fahrt.

Beste Grüße...
René
  Zitieren
#6
Die Felgen passen sehr gut zu dem Auto. 70er Jahre Style, genau wie die Farben. Ich würde das genau so lassen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch ..... super schön..... und die Felgen sind sehr toll auf diesem Auto.

Viel Spaß damit

Lg
Dieter
  Zitieren
#8
Hat ja doch noch geklappt , glückwunsch .
Die Felgen sind doch geil , die hat auf jeden Fall nicht jeder .

Gruss aus Korschenbroich Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch, tolle Farbe.
animierte C4  87er C4 L98 4+3
  Zitieren
#10
Das ist meiner Meinung nach die beste der neueren C3, herzlichen Glückwunsch für deine Errungenschaft. Allein schon die Farbe und das Interieur, nicht rein zufällig sage ich das: Genau so eine C3 besitze ich auch seit 2005. Mit der Farbe und ganz original. Wenn bei deiner kein Wartungsstau entsteht, ist sie echt dankbar und zuverlässig.

Grüße

Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 68 10.712 Gestern, 22:13
Letzter Beitrag: Christian C5
  Winterdepression 2021 .... was soll ich sagen Dr. Seltsam 42 4.741 28.11.2021, 19:32
Letzter Beitrag: Wesch
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 32 3.682 26.10.2021, 23:19
Letzter Beitrag: C3-Micha
  Kurze Vorstellung :: Hi zusammen… Gronibert 10 1.151 06.09.2021, 08:48
Letzter Beitrag: Oeli
  Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben Wild Thing 3 1.057 03.09.2021, 10:06
Letzter Beitrag: Wild Thing

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com