Rahmen mittlere Lüftungseinheit schräg
#11
Ok, danke.
Dann werde ich das mal versuchen.
  Zitieren
#12
Evtl. läßt sich der ganze Rahmen incl. Radio etwas drehen wenn du die Verbindung der Mittelkonsole und dem Instrumententräger löst.
Ich meine die zwei fast unzugänglichen Stehbolzen mit Muttern,
denn diese sitzen ja in Langlöchern womit sich, wenn alle Befestigungen gelöst sind, der Metallrahmen drehen läßt.
stefan
  Zitieren
#13
Moinsen,

......und ich würde mir den Lüftungskanal Rückseitig mal genauer anschauen, oftmals steht der Lüftungskanal unter Spannung und verschiebt das ganze.

Beste Grüße
  Zitieren
#14
(29.04.2021, 18:19)Meineke schrieb: Moinsen,

......und ich würde mir den Lüftungskanal Rückseitig mal genauer anschauen, oftmals steht der Lüftungskanal unter Spannung und verschiebt das ganze.

Beste Grüße

Yep... das ist oftmals ein Problem bzw. die Ursache. Ggf. muß man den Anschlußstutzen an der Düse zu dem Schacht etwas kürzen... dann läßt sich das alles weiter zusammenschieben und paßt meist besser.

Viel Erfolg & Gruß...
René
  Zitieren
#15
Herzlichen Dank für euren Input.
Unter diese Aspekten werde ich mir das ganz mal vorknöpfen.
Grüße Jan
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rahmen von der Karosserie trennen / Bücher & PDF´s Ribon 3 463 30.08.2021, 23:06
Letzter Beitrag: DieFox
  Karosserie sitzt schief aufm Rahmen Zerberus82 10 13.918 05.04.2021, 09:44
Letzter Beitrag: V8-forever
  Rahmen 1970 Preisfindung? keineAhnung 2 684 22.02.2021, 20:14
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Inspektion Rahmen/Scheibenrahmen/Tanksticker DieFox 2 5.268 26.12.2020, 14:41
Letzter Beitrag: DieFox
  Gewicht Motor und Gewicht Rahmen C3 1974 c-comp 4 2.466 21.05.2020, 21:28
Letzter Beitrag: c-comp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com