• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorlauf / Bestand
#1
Guten Tag in die Runde,

ich wollte mir heute mal Zeit nehmen um über unseren aktuellen Bestand / Vorlauf zu informieren. Die Fahrzeuge sind auch bei uns auf der Internetseite http://www.hoffmann-classics.de einzusehen.

Bestand:

1971 C3 454ci 365PS Big Block Chrommodell, 4 Gang Schaltgetriebe, in warbonnet yellow. Matching Engine. Original Farbton, in den USA neu lackiert. Das Fahrzeug befindet sich bei uns in der Werkstatt und wird derzeit noch fertiggestellt. Das Fahrwerk wurde komplett gemacht, der Motor ist derzeit ausgebaut und wird neu abgedichtet, weitere kleinere Arbeiten sind auch schon erfolgt. Tolles Fahrzeug in tollem Zustand! Zur Ausstattung gehört bei dieser C3 Power Brakes, Servolenkung, verstellbare Lenksäule (auch schon erneuert, da die alte Lenkung zu viel Spiel hatte). Import aus Florida. Das Fahrzeug wird komplett mit Umrüstung, HU/AU und H-Kennzeichen abgegeben. Der Preis ist auf Anfrage, da wir derzeit noch nicht mit dem Auto fertig sind, haben wir auch noch keine Kalkulation. Es wird sich aber sicher Mitte bis Ende der 40-tausender bewegen. 

1975 C3 ist im vorherigen Beitrag schon erwähnt, diese wird derzeit auch in der Werkstatt behandelt, kleinere optische und technische Mängel behoben. Auch dieses Fahrzeug wird inkl. Umrüstung, HU/AU und H-Kennzeichen zu haben sein, auch hier können wir noch keine genaue Bepreisung angeben, da das Fahrzeug noch in Behandlung ist.

Vorlauf:


1969 C3 350ci 300PS Chrommodell mit Glas T-Tops, 4-Gang-Schaltgetriebe, in Monza red. Das Fahrzeug ist noch in den USA und wird wahrscheinlich Ende April / Anfang Mai bei uns sein. Wir haben es als Restaurationsbasis gekauft und können es somit im Ist-Zustand auch weiter verkaufen, oder wir stellen das Fahrzeug nach den eigenen Anforderungen fertig. Sie fährt, lenkt und bremst, müsste aber sicherlich neu lackiert werden und auch die üblichen Verschleißteile müssten erneuert werden. Innenausstattung ist ZQ4 Vinyl schwarz. 

1974 C3 Cabrio 454ci Big Block, Automatik, in bright yellow. Geteilte Heckstoßstange! Sehr seltenes Fahrzeug! Auch als Restaurationsobjekt gekauft, dementsprechend ist hier auch die Wahlmöglichkeit vom Kauf im Ist-Zustand bis hin zur Restauration über uns nach den eigenen Vorstellungen. Innenausstattung in 416 Saddle / Leder. Fahrzeug ist schon in Deutschland und wird in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.

Bilder sind aus den USA vorhanden und können gern bei Bedarf zugeschickt werden. 



Bei Interesse gern melden oder eine Anfrage über unsere Homepage starten. 

Wir vom Hoffmann Classics Teams wünschen frohe Ostern und erholsame Feiertage!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria