• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Star 
Hallo in die Community,

wir haben seit kurzem einen Händlerzugang für dieses Forum, jetzt wollte ich mich und unser Vorhaben hier kurz vorstellen. Die Firma A-C-H Saalfeld GmbH in Thüringen hat unter dem Label "Hoffmann-Classics" einen Teilbereich ins Leben gerufen, der vor allem einen kleinen Kreis der dortigen Mitarbeiter betrifft, die sich auch privat für US-Klassiker interessiert. Nun haben wir, in Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer (gleiche Leidenschaft), begonnen, die ersten Fahrzeug aus den USA zu importieren. Darunter auch 5 C3 Corvettes, auf denen auch unser Hauptaugenmerk liegt. 

Wir sind derzeit dabei, die erste C3 - eine 71er 454er Big Block in Warbonnet Yellow - für die deutschen Straßen zulassungsfähig und dementsprechend auch unsere ersten Erfahrungen mit den jeweiligen Prüfern und Besonderheiten zu machen. Wir wissen auch, dass uns sicher noch einige Überraschungen und Wendungen mit amerikanischen Fahrzeugen und dem dortigen Restaurationsanspruch bevorstehen  Blaulicht

Wir freuen uns aber sehr auf diese Aufgabe und über das "Dabei-sein" in dieser Communitiy. Wir sind für Fragen oder Anregungen offen und jederzeit empfänglich.

Hier ist unser Internet-Auftritt:

Oldtimer zum Verlieben | Hoffmann Classics in Saalfeld (hoffmann-classics.de)

Wir haben derzeit noch keine Preise bei den meisten Fahrzeugen drin, da wir zwar natürlich vorab Bilder und Videos von dem Fahrzeugen bekommen, wir haben uns aber dazu entschlossen, bei jedem Fahrzeug individuell zu überlegen welche Arbeiten dann noch durchgeführt werden müssen. Da wir das erst seriös entscheiden können, wenn die Fahrzeuge auch bei uns auf dem Hof stehen, machen wir erst die Preise, wenn alles durchkalkuliert ist. Wir geben die Fahrzeuge aber auch verzollt und im IST-Zustand ab, dann können wir auch gern einen Preis nennen.

Mit freundlichen Grüßen  animierte C4
Karsten


Karsten Zepnik
A-C-H Saalfeld GmbH
Mittlerer Watzenbach 15
07318 Saalfeld
  Zitieren
#2
Willkommen mit dem neuen Händleraccount und viel Erfolg mit Eurem neuen Vorhaben wünschen wir Euch, Gerald.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
Auch von mir viel Erfolg und willkommen im Corvetteforum,Karsten.
Corvetteproject  Online Shop  corvetteproject-shop.de
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#4
Herzlich willkommen auch von uns!
  Zitieren
#5
Thumbs Up 
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Natürlich bin ich sehr interessiert, was bei Euch so passiert, da ich selber eine C3 fahre und dieses Auto so richtig in meine Herz geschlossen habe Yeeah! .
Einfache Leute haben die Arche gebaut - Fachmänner die Titanic.
  Zitieren
#6
Hallo Karsten, hallo Gerald!

Habe als Gutachter mit Gerald vor kurzem produktiv zusammen arbeiten können und war positiv beeindruckt wie unkompliziert und realistisch auch Oldtimer Geschäfte durchzuführen sind wenn der Kunde auf den Gutachter hört und verständig kooperiert. Wünsche Euch viel Glück und gute Geschäfte! Vom persönlichen Kontakt her meine Empfehlung für Eure Idee!

Gruß

Martin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com