• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschiede C8 EU vs US Modell
#51
Viel Wind um eine kurze Anmerkung…

Es ging mir weniger um den Inhalt als solchen (ich bin auch nicht mit allem einverstanden bei GM), als eher um die Frage, ob das fortdauernde Verbreiten negativer Emotionen durch immer wieder kommende Seitenhiebe (im Gegensatz zu fundierter Kritik) in einem Automobilforum wirklich erforderlich ist. Sollte das so sein, dann muss man das wohl machen.

Ich würde ja einen Markenwechsel nahelegen, wenn der Frust wirklich derart groß ist, habe aber einen gewissen Verdacht, dass es dazu sowohl an der Konsequenz fehlt als auch an attraktiven Alternativen. Zwink

Wie auch immer, mir ist das die Diskussion nicht wert…  Prost!
  Zitieren
#52
Mir schon! Du stellst gerade den Sinn eines Dikussionsforums in Frage! Meinungsaustausch besteht aus Rede und Gegenrede! Ansonsten kann ich auch ins Blümchenforum gehen und die Schönheit der Natur preisen. Kritik an bestehenden Missständen bildet die Grundlage unserer Demokratie und gehört nach meiner Meinung durchaus auch in ein Forum wie dieses!

Und ich werde nicht Vegetarier nur weil ein Metzger scheinbar nicht im Stande ist seine Kunden vernünftig zu bedienen.
  Zitieren
#53
Rede und Gegenrede ist nicht dasselbe wie Meckern und Jammern… gute Güte.  Augenrollen

Schönen Feiertag. Ich genieße jetzt die Sonne. Vielleicht mal mit dem voll coolen Camaro anstelle der total fiesen Corvette. Aber - Huch! - beide von GM.  OK!
  Zitieren
#54
Viel Spaß dabei! 👍

Stimmt! Fahren ist ja auch immer noch ein Teil unseres Hobbys!😉
  Zitieren
#55
Merci.  Prost!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com