Original Z06 Kofferraumspoiler oder Alternative
#31
Ich hatte das Teil vom gleichen Anbieter. Top Passform, Befestigung-Set dabei und tadelloses Finish. Der Spoiler wurde auch mittels wtd in Carbon Optik bedruckt. Der"Drucker" war ebenfalls von der Oberfläche begeistert und hatte keine großen Vorarbeiten.
Gruß Maik
  Zitieren
#32
Sobald der Spoiler da ist mache ich Fotos und stelle das hier rein.
@Andreas: Vielen Dank für den Tipp mit dem Wassertransferdruck, das ist ja der Hammer!!! Habe schon ganz viele Virdeos angesehen und finde das super, deine Firma macht das ja auch. Habe gesehen dass du da oben bei Köln bist. Hast du auch eine Filiale oder eine befreundete Werkstatt im Rhein-Main Gebiet die sowas macht ?
  Zitieren
#33
So, habe einen Screenshot gemacht, ich hoffe das hilft weiter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#34
Super, danke!
  Zitieren
#35
(27.12.2020, 16:22)pirro schrieb: Sobald der Spoiler da ist mache ich Fotos und stelle das hier rein.
@Andreas: Vielen Dank für den Tipp mit dem Wassertransferdruck, das ist ja der Hammer!!! Habe schon ganz viele Virdeos angesehen und finde das super, deine Firma macht das ja auch. Habe gesehen dass du da oben bei Köln bist. Hast du auch eine Filiale oder eine befreundete Werkstatt im Rhein-Main Gebiet die sowas macht ?

Ja stimmt ich mache das auch, aber nicht von den Videos irritieren lassen, denn in den meisten Fällen wird ja nur der Tauchvorgang gezeigt, die ganze Vorarbeit und Nacharbeit bleibt bei den meisten verborgen, und nur mit dem Tauchen ist es bei weitem nicht getan.
Und nein ich habe keine Filiale die das macht, wäre dann ja auch nicht mehr meine Arbeit, und da ich sehr pingelig bin mache ich das dann doch lieber selbst.
Bei Interesse könntest du mir aber die Teile aber zusenden.
Gruß Andreas  Hallo-gruen

Fa. MAGICPAINT      
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
  Zitieren
#36
Hallo zusammen,
ich wollte kurz ein Statusupdate geben. Der Spoiler ist mittlerweile aus den USA eingetroffen (3 Wochen schneller als angekündigt)
https://www.ebay.de/itm/For-05-13-Corvet...%7Ciid%3A1
Ich musste diesen nicht beim Zoll abholen sondern der kam dann per DHL nach Hause. Die Verpackung ist sehr gut und der Spoiler ist genau so wie ich es erwartet habe. Ich sehe keine anzeichen von schlechter Qualität. Das Befestigungsmaterial und eine Montageanleitung ist auch dabei. Ich mache die tage noch ein paar Bilder und kann die heir rein stellen
Ich würde das wieder so kaufen

@Andreas: Ich komme irgendwann auf dein Angebot zurück, erst einmal vielen Dank
  Zitieren
#37
Photo 
Hallo zusammen,
habe den gleichen Spoiler bestellt, war nach 14 Tagen da.
Gestern montiert, ohne Probleme.
Verarbeitung und Passform sind perfekt!  Respekt 

Wird mit 8 Schrauben und 3M Klebeband montiert.

Gruß Thomas 

   

   

   
  Zitieren
#38
Kurzes Update,

Spoiler heute bis 300km/h getestet, ist noch drauf ....   huahua
Hält einwandfrei, aber ich hatte das Gefühl, dass sie viel stabiler und satter auf der Straße liegt. 

Gruß Thomas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Farbcode oder Lackstift für C6 Centennial Felge PeterGS 16 2.590 20.10.2021, 05:01
Letzter Beitrag: Netzpirat9
  20 oder 21 Zoll auf der C6 ? corvette-mike 16 2.819 12.04.2021, 10:53
Letzter Beitrag: Emiro
  Suche eine Geiger GTS Front oder eine Tikt Front Tobi S 0 1.206 09.11.2020, 18:27
Letzter Beitrag: Tobi S
  Originalfelgenrand verchromt oder poliert ? NIGHTFLIGHTHH 3 4.225 23.08.2020, 18:18
Letzter Beitrag: NIGHTFLIGHTHH
  C6: Alternative Reifensensoren UncleRobb 147 45.892 22.08.2020, 12:38
Letzter Beitrag: fischmanni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com