Karrosserie anheben
#31
(07.12.2020, 17:38)BerlinCorvette schrieb:
Zitat:hallo Excalibur Mannheim,
wäre schön, wenn Du nicht nur im FB, sondern erst recht hier Deine Erfahrung mit Bildern teilen würdest. Hier würden wohl deutlich mehr davon profitieren?!
just my 2 cents
Peter

dann behalte Deine 2 Cents und gut ist :-)
Wer bestimmt den bitte, wieviele es hier oder bei Facebook lesen?
Mich wundert es immer wieder, welches Konkurenzdenken herrscht und mit welchen konfusen Aussagen hier ein "besser, Größer, mehr e.t.c." geschaffen werden soll.
Ich finde der Hinweis: "poste bitte auch hier Bilder, dann haben alle was davon" wäre angemessener und weniger wertend.

meine bescheidene Meinung

Danke Gene für das Niederschreiben meiner Gedanken. Mir gefällt in FB die schnelle Interaktion und das freundliche/partnerschaftliche Miteinander. Ich sehe beides, FB und Foren, als ergänzend und wenn ich mit meinnem bescheidenen (Fach)Wissen jemanden helfen kann dann sehr gerne.
  Zitieren
#32
Danke,
Genauso sehe ich es auch....es gibt Beides, also nutze ich es und das ganze ohne Neid und Konkurrenzgehabe.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#33
Ich erfreue mich auch an beiden Yeeah!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#34
Ich erfreue mich nur am Forum, aber ich hab auch nichts gegen jemand, der beides oder nur das andere nutzt. Ist doch eine freie Entscheidung :-) Und wenn ich was genauer wissen will, kann ich ja immer noch per PN fragen. Geht alles, wenn man ein wenig "ausgeglichen" agiert xd
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Karosserie anheben corvette-olli 12 4.006 30.08.2021, 18:36
Letzter Beitrag: Ribon
Smile Rahmen restaurieren/Karrosserie abheben corvette-olli 1 1.697 27.01.2013, 11:08
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Body Birdcage abheben anheben Detlef53 4 2.381 13.09.2010, 09:46
Letzter Beitrag: xx.flash
  Karrosserie Günni 3 1.256 04.01.2006, 10:32
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com