2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer
#41
Hallo Sani,
das wäre höchstens für die Rückreise interessant. Also für Diejenigen, die noch Lust haben, vom Mittelmeer über den San Bernardino zu fahren.
Wir werden sehen...

Und vertue Dich nicht, da sind Vetten dabei, die eine C7 GS noch kurz vor dem Frühstück verspeisen😎🤣🤣🤣 Blaulicht Prost!
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#42
Hallo, kleines Update.
Die Gruppe ist inzwischen absolut voll und wir hoffen alle sehr darauf, dass die Reise stattfinden kann. Es wird schon interessant mit wohl 12 Corvetten unterschiedlicher Baureihen durch die Schweizer Alpen und die Grandes Alpes zu fahren, die unglaubliche Bergwelt zu genießen und dann am Mittelmeer an zu kommen
Wir werden berichten und Bilder posten.


Sollte schon Interesse an einer ähnlichen Tour in 2022 bestehen, bitte PN an mich.

Zudem findet Anfang Juni 2021 noch die von Udo organisierte Dolomitentour statt. 
Im Juli 2021 kurz vor und mit Anfahrt zum Forumstreffen eine Tour.
Und im September 2021 die alljährliche Dolomitentour von Walter wohl wieder mit Anfahrt durch die Schweizer Pässe für Interessierte und dabei Besichtigung der Grimselpass Stauseen.

Und sicherlich noch andere Touren, die ich nicht auf dem Schirm habe.
(Übrigens sind die obigen Touren keine teuren geplanten Touren sondern ohne finanziellem Interesse der Organisatoren! Sie finden so statt, solange es uns Spaß macht  Augenrollen )

Herzliche Grüße und bleibt gesund Prost!
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#43
animierte C4 Und es geht wirklich los👍 Etwas kleiner ist die Gruppe geworden, aber immerhin noch 8 Corvetten von C1 bis C7. Gestern haben wir schon zu sechst in Konstanz den Abend bei schönstem Wetter genossen. Ja, die Gastronomie ist geöffnet und die außen Terrasse ist super. Heute, am Freitag und morgen reisen die anderen Mitfahrer an. Und dann hoffen wir darauf, dass wirklich noch ein paar störende Wintersperren aufgehoben werden. Denn wir wollen ja Pässe, Pässe, Pässe😎 Vom Bodensee bis zum Mittelmeer gibt es ja davon doch so Einige OK!  Und wenn ich noch die Bilder auf dem iPad kleiner bekomme, dann gibt es auch schöne TourBilder. Auf eine tolle Tour, mit der wir zwischendurch schon gar nicht mehr gerechnet haben. 
Aber... Es geht wirklich los Prost! OK! Yeeah!
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#44
Wenn man nichts Böses ahnend mit dem Chevy über den Klausenpass fährt...

[Bild: y4mB1wDd1fQBubYb_fjgQXfE8VFVjkxrSu3-X07P...pmode=none]

[Bild: y4mTDvKYBOU6zTzIv9ta1pYsSVKqQfOwmkg-YdVX...pmode=none]

Gute Fahrt Leute

Gruss, Martin
  Zitieren
#45
Danke Martin, war nur ein kurzer Kontakt, aber schön, dass wir uns dort getroffen haben Viel Spaß mit dem neuen Chevy
Grüße
Achim
  Zitieren
#46
Hallo Achin,
denk' dran, daß auf dieser Strecke die Straßen manchmal extrem schmal sind - z. B. im Bereich des Col de Turini. Wenn man zu schnell ist und jemand kommt um die Ecke entgegen, ist "es" passiert.
Also gute Fahrt und gutes Wetter!
Axel
Axel Pfeiffer
  Zitieren
#47
Diese klasse Tour hat mit 8 Corvetten dank der Hilfe unserer Französischen Freunde tatsächlich super erfolgreich stattgefunden und wir sind alle wohlbehalten und gesund wieder in D zurück.
2022 geht es mit leicht abgewandelter Tour am 11. Juni wieder los🍀👍😇. Es war einfach klasse mit allen Mitfahrern auf einer eigentlich unmöglich machbaren solchen Tour unterwegs gewesen zu sein.
Danke an euch alle 👍🍀
Joachim
  Zitieren
#48
Wo ist Axel denn gefahren, zum Col de Turini ist ja fast wie ne Autobahn.  huahua Feixen huahua Feixen
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 22 2.157 Gestern, 21:32
Letzter Beitrag: daabm
  Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! HGW 132 32.894 03.08.2021, 17:49
Letzter Beitrag: HGW
  Creme21 Youngtimer Rallye in 2021 Pirat 3 880 01.08.2021, 15:17
Letzter Beitrag: TommyW.
  32. Super Corvette Sunday am 29. August 2021 in Langenthal! Larry 3 1.304 29.07.2021, 22:04
Letzter Beitrag: buumeli
  2021'er Veranstaltungen im Norden rasse 31 5.210 27.07.2021, 13:29
Letzter Beitrag: rasse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com