Sicherheitsgurt
#1
Hallo zusammen. Welche Chevrolet Modelle haben die gleichen Gurte drin wie die Corvette? Kann mir da jemand einen Tip geben. Ich brauche einen schwarzen für die 81er, Fahrerseite. Bei meiner ist einer von der Beifahrerseite drin und natürlich verdreht. Evtl. Camaro oder so...? Grüße
  Zitieren
#2
Ähhh... warum einen aus irgend einem Chevy und nicht gleich den richtigen für eine 81er Corvette???
  Zitieren
#3
weil momentan nix gebrauchtes speziell für corvette in schwarz zu finden ist und ich nicht bis zum herbst auf einen aus usa warten will....außer du hast einen für mich. ist doch bestimmt nicht nur für die corvette gemacht das teil
  Zitieren
#4
Kannst ja mal bei den üblichen Händlern (Malburg, Bien etc.) nachfragen.

Oder z.B. bei Paragon

https://www.paragoncorvette.com/c-23237-seat-belts.aspx

in USA bestellen und per Fedex liefern lassen, da ist die Lieferung normalerweise in wenigen Tagen da.
  Zitieren
#5
danke. das problem ist momentan der zoll. die hängen nach deren auskunft sechs wochen hinterher. das ist das blöde. fahren kann ich natürlich auch ohne, ich hätt nur gerne wieder einen der funktioniert😀
  Zitieren
#6
ruf den Jürgen Bien an, der hat sowas auf lager.

herbert
  Zitieren
#7
Meines Wissens sind die Gurte Covette-spezifisch und wurden in keinem anderen GM Fahrzeug verwendet. Mein 73er Camaro hatte einen 3-Punktegurt, der im Schulterbereich fest war, aber der Beckengurtteil war rollbar. Bei meiner 69er Corvette ist es genau umgekehrt. Die Verschlüsse waren aber glaube ich gleich.

Gruss, Martin
  Zitieren
#8
DAAAANKE!!!!! Das hilft mir weiter.
  Zitieren
#9
(25.06.2020, 11:31)Jan Bernhard schrieb: danke. das problem ist momentan der zoll. die hängen nach deren auskunft sechs wochen hinterher. das ist das blöde. fahren kann ich natürlich auch ohne, ich hätt nur gerne wieder einen der funktioniert😀

Wahrscheinlich dauert es so lange, wenn Du es per USPS senden lässt und die Zollabwicklung selbst machst. Fedex macht ja für dich die Zollabwicklung, das sollte deutlich schneller gehen. Das ist ja deren Geschäft. Großes Grinsen
  Zitieren
#10
USPS Vermeide ich soweit es geht. Dauert unglaublich lange.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sicherheitsgurt-woher?? Ray78 24 4.715 11.11.2020, 21:00
Letzter Beitrag: C3 Alex
Lightbulb Schloß an Sicherheitsgurt (Hüftgurt) geht nicht mehr auf?!? meStefan 12 9.145 21.04.2019, 10:32
Letzter Beitrag: meStefan
Shocked 3 Punkt Sicherheitsgurt , rot für c3 Didi 3 4 2.511 01.03.2014, 20:12
Letzter Beitrag: Alex66
Smile Sicherheitsgurt- Single/Dual Retractor? AlexFlynn 8 4.218 06.09.2011, 09:05
Letzter Beitrag: Wesch
  Sicherheitsgurt peterR 13 7.906 15.08.2006, 22:46
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com