Anlassverhalten
#31
Schweimmerventil, da kann Dreck drin klemmen, liegt nahe wenn du den Schlauf ab hattest.
Oder der Schwimmer ist undicht und abgesoffen.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
#32
[Bild: 42252003qh.jpg]
Video hat leider nicht geklappt, daher per Screenshot aus dem Video genommen und markiert.
  Zitieren
#33
Hallo Zuendler, danke für die rasche Antwort! Leider bin ich bei Vergasern kompletter Neuling. Hab ehrlich gesagt die letzten drei Stunden auch eher damit verbracht mit in das Holley Sniper Quadrajet einzulesen anstatt mich mit Vergasern zu beschäftigen...Was kann man machen um den Dreck da weg zu bekommen?
Bei undicht und abgesoffen hilft wohl nichts anderes als wieder einmal den Schlepper zu rufen....da kenn ich mich zu wenig aus und befürchte auch wenn ich mich einlese da eher etwas zu verschlimmbessern...
  Zitieren
#34
Vergaser abbauen, entweder selber auseinander bauen oder jemanden geben und auseinander bauen lassen, reinigen, ggf. Schwimmer ( wenn undicht ) ersetzten. Ersatzteile und Überholkits für die Vergaser gibt es zu kaufen.
Danach Vergaser wieder einbauen und testen.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#35
In so nem Fall Benzinschlauch zuklemmen und den Motor laufen lassen bis der Vergaser leer ist.
Dann besteht die Chance dass ein hängendes Ventil sich wieder befreit, es kann dabei auch der Dreck darin in den Vergaser kommen, was wieder andere Probleme machen kann. Aber immerhin läuft die Mühle erstmal wieder. Ohne ADAC.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
Mein C3 Teile Flohmarkt Aktualisiert: 05.01.2016
  Zitieren
#36
Hidiho, erstmal danke für die Antworten! Habs mir jetzt doch zugetraut, ein bisschen eingelesen und den Vergaser abgebaut. Dabei auch das Rücklaufventil vom früher angesprochenen Benzinfilter entdeckt. Einfach, aber genial  OK!

Demnächst zerlegen und Überholkit ist schon bestellt. Werde berichten ob es dann klappt.  Augenrollen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com