Hallo,ich bins
#81
Hi Andrey,
Tragegelenke unten habe ich auch grad hinter mir, hatte eh grad Platz, da alle Lenkkomponenten
angefangen von der Lenksäule grad in Überarbeitung sind.
Jetzt habe ich auf Grund der Situation auch mal mehr Zeit.

Dann gutes Gelingen und bleib auch gesund,

Gruß,

Ralf

P.S. Bei mir auch der gleiche Sinn, gut und nahe am Original
  Zitieren
#82
Ich würde erstmal den Backspace der Felgen messen. Das müssen vom Rand bis zur Auflagefläche 4“ oder 10cm sein. Die Felge sollte dabei 8“ breit sein.
  Zitieren
#83
Ich würde erstmal den Backspace der Felgen messen. Das müssen vom Rand bis zur Auflagefläche 4“ oder 10cm sein. Die Felge sollte dabei 8“ breit sein.
  Zitieren
#84
(29.03.2020, 10:17)zuendler schrieb: Ich würde erstmal den Backspace der Felgen messen. Das müssen vom Rand bis zur Auflagefläche 4“ oder 10cm sein. Die Felge sollte dabei 8“ breit sein.

Mein Reden, siehe Post #76
  Zitieren
#85
... oder #4 oder #30
  Zitieren
#86
[Bild: m6yp-10-661f.jpg]
so, hab heute den Gummi fürs Tragegelenk gewechselt ,der erst 4 Jahre alt war! Jetzt von Rock-Auto bezogen.
In dem Zuge hab gleich den Sitz der Feder kontrolliert und die saß richtig 

[Bild: m6yp-15-f01f.jpg]
 
Mal ein Foto von unten ,das Ende der letzten Federwindung ist genau am Loch (Wasserablauf)des unteren Dreiecklenkers.



[Bild: m6yp-14-3524.jpg]

Das ist der neue Gummi,mal sehen wie lang der hält!

[Bild: m6yp-16-cf06.jpg]

Rad und Bremsleitung wieder dran und bald solls weiter gehen 

Andrey
  Zitieren
#87
(05.04.2020, 21:26)spliff schrieb: [Bild: m6yp-10-661f.jpg]
so, hab heute den Gummi fürs Tragegelenk gewechselt ,der erst 4 Jahre alt war! Jetzt von Rock-Auto bezogen.
In dem Zuge hab gleich den Sitz der Feder kontrolliert und die saß richtig 

[Bild: m6yp-15-f01f.jpg]
 
Mal ein Foto von unten ,das Ende der letzten Federwindung ist genau am Loch (Wasserablauf)des unteren Dreiecklenkers.



[Bild: m6yp-14-3524.jpg]

Das ist der neue Gummi,mal sehen wie lang der hält!

[Bild: m6yp-16-cf06.jpg]

Rad und Bremsleitung wieder dran und bald solls weiter gehen 

Andrey

[Bild: m6yp-17-a88d.jpg]
habe heute endlich den Seilzug des Wahlhebels und die originale Halterung angebracht ! Ursprünglich war eine aufgeschnittene U-Scheibe an ein Flacheisen angeschweißt um den Bowdenzug zu achitieren und der 3 ging nicht rein .Ich habe die Lasche verlängert und nen neuen Faltenbalg angebracht

[Bild: m6yp-18-aae1.jpg]
Das ist meine Umlenkrolle für die Handbremse ,also mir kommt die bissel klein vor und ich muss auch die Einstellung des Seiles ans Limmit
bringen um Bremswirkung zu erzielen . Dabei sind die Bremstrommeln und die Bremsbacken so wie die Bremsseile neu
Weißjemand den Durchmesse der originalen Rolle?(so ungefähr )
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich hab’s getan 😉 C3-Micha 24 1.541 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Oeli
  Ich hab's getan :) MojoRisin 10 1.181 20.07.2021, 07:11
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Hallo und moinmoin Country1969 35 1.681 19.07.2021, 20:22
Letzter Beitrag: Dranner74
Lightbulb Ich glaub ich steh im Hellen... Rolf D. 23 4.979 17.07.2021, 18:53
Letzter Beitrag: Ralfvieh61
Photo ich habs endlich getan ! Vorstellung meiner C3 Gattling 37 3.020 26.06.2021, 14:53
Letzter Beitrag: Grauwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com