Corvette C1 möglicher Kauf
#1
Hallo zusammen
Ich habe kürzlich in mobile.de, eine optisch schöne Corvette C1 gesehen in so einem weinrotem Lack. Der Verkäufer ist ein Sammler von mehreren Oldtimer und löst gesundheitshalber, seine Sammlung in der nähe von Köln auf. Hat zufälligerweise jemand diese Corvette schon mal angesehen sie stand/steht mit rund 59900.00 Euro zum Verkauf. Innen mit schwarzem Enterieur und Weisswandreifen. Da ich eigentlich keine Ahnung habe und nur sagen kann das mir diese C1 schon immer gefallen hat, habe ich nun enormen Respekt so was zu kaufen. Trotzdem scheint der mögliche Preis in Ordnung zu sein, sollte sie auch  ansprechend in Technik, Body daherkommen. Die Preise gehen ja anscheinend zum Teil durch die Decke. Nun weiss ich nicht ob dies überhaupt gerechtfertigt ist   .Ich selber kann oder will auf jeden Fall nicht so viel Geld ausgeben! Diese Checkliste von Herr C. Brügge oder wie der Mann heisst scheint mir eher was für Profis zu sein. Wie weiter? Sauberen Kaufvertrag machen, zum TÜF gehen?
Vielleicht hat hier jemand ein paar nützliche Tipps oder kennt dieses Auto.
Gruss an alle Corvettefahrer und guten Wochenstart Marius
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Corvette C1 möglicher Kauf - von Retorun - 14.07.2019, 23:01
RE: Corvette C1 möglicher Kauf - von PG - 14.07.2019, 23:06
RE: Corvette C1 möglicher Kauf - von Hermann - 14.07.2019, 23:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 6.272 10.02.2024, 10:38
Letzter Beitrag: Wesch
Question C4 München - Unterstützung beim Kauf / Wer kennt sie? Valin 32 6.279 05.07.2023, 11:00
Letzter Beitrag: Valin
  Jemand aus Raum München? Der bei C6 Kauf helfen kann? Christian 2801 16 14.774 20.10.2020, 17:30
Letzter Beitrag: Bert_33
  kurz vor Kauf... Salvage title Christian 2801 26 13.344 18.10.2020, 23:24
Letzter Beitrag: Molle
  RD.classics Corvetten Kauf He-C 33H 34 26.560 22.02.2018, 21:37
Letzter Beitrag: Grauwe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de