Corvetteforum Deutschland
Einmal rund um die Mecklenburger Seenplatte...(Video ist jetzt auch online) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Einmal rund um die Mecklenburger Seenplatte...(Video ist jetzt auch online) (/showthread.php?tid=826)

Seiten: 1 2 3


Einmal rund um die Mecklenburger Seenplatte.... - hdako - 01.04.2002

Frei nach dem Motto, "Was die Südlichter machen, können Nordlichter natürlich auch", trafen sich Andrea und Eckaat mit den Berliner Pflanzen Dagmar und Helmut so ungefähr auf der Mitte zwischen beiden Standorten in Wittstock. Und dann hiess es: Nicht lange reden - fahren!
[Bild: 1.jpg]

Anfängliche 10 Grad hielten uns nicht davon ab, alles, was zu entfernen war, entweder im Kofferraum zu verstauen oder zurückzuklappen (zieht Euch warm an).
[Bild: 2.jpg]

"Wieviel verbraucht der eigentlich?" Nee, nee, heute kamen keine dummen Fragen!
[Bild: 3.jpg]

"Watt die Männer aber auch immer lange brauchen - mit ihrem Zapfhahn!"
[Bild: 4.jpg]

Und Gegend haben die hier - doll!
[Bild: 5.jpg]

"Hey - Sie da - Männeken - könn' Se mal de Ampel uff jrün schalt'n und den Stau uflösen? Wir woll'n weita!"
[Bild: 6.jpg]

Mein lieber Schwan, wann wird es denn endlich grün?
[Bild: 7.jpg]

"Dagmar, ick weess jenau, dass da vorhin noch 'n Kofferraum war!"
[Bild: 8.jpg]

Zwischen durch mal die Beine vertreten - gaaanz wichtig!
[Bild: 9.jpg]

Ist das nicht ein schönes Bild? Und das, obwohl keine Frauen zu sehen sind!
[Bild: 10.jpg]

Nun ratet mal, worüber sich Eckaat und Helmut unterhalten haben? Schon mal was vom Corvetteforum.de gehört?
[Bild: 11.jpg]

Ein schöner Rücken kann auch entzücken!
[Bild: 12.jpg]

Also das nächste Mal nehmen wir Funkgeräte mit, damit man sich auch während der Fahrt unterhalten kann.
[Bild: 13.jpg]

Ja Eckaat, es ist wahr! Bei einer C4-Cabrio ist der "Kofferraum" nur halb so groß wie bei der Targa!
[Bild: 14.jpg]

Es war jedenfalls ein wunderschöner Ausflug, der nach Wiederholung schreit! Und was sind schon 450 Kilometer an einem Ostermontag? Ein Kurzfilm ist auch in Arbeit und wird hier demnächst angeboten.

Grüße aus Rostock und Berlin
Andrea, Dagmar Eckaat und Helmut


- Magic91 - 01.04.2002

Das war bestimmt ein ein suuuper Ausflug.
Ich hoffe,die Pfalz kann auch mal wieder mit Bilder
antworten.
Gruß aus der Pfalz,Mike


Mein lieber Schwan!! - ZEH5didditz - 01.04.2002

Feixen Da hilft auch kein putzen Kopfschütteln an die Optik von zwei sooooo schönen, dazu noch offenen Vettes kommst Du nicht ran! Yeeah! Yeeah! Super Bilder!! Jumping animierte C4 bow Tie


- hdako - 01.04.2002

SO! Nun sind die Bilder vom Ausflug komplett und vertextet!

Gruß aus Berlin
Helmut


- Eckaat - 01.04.2002

Ja war einfach klasse! Hast Du super geschrieben Helmut! Bis zum nächsten Mal......On the road again....

Viele Grüße von Andrea und Eckaat

PS: Der Schwan auf der Kreuzung war wirklich cool.....


- hjpdeg - 02.04.2002

Hallo Nordlichter,

gratuliere zu Eurem Ausflug und den tollen Fotos. Unsere "Südstaatler-Fotos" habt Ihr ja sicher schon gesehen. (Dank Erik)

Grüsse Hans-Joachim


- Don Camillo - 02.04.2002

Super Bilder. Yeeah!
Sagt mal, habt ihr eigentlich beheizbare Mützen auf? Bei 10°C ist es schon noch ein wenig Frisch oder? [Bild: santamrs.gif]

Have fun,
Don


- Eckaat - 02.04.2002

Na 10°C waren es beim "oben ohne" nicht mehr. 14°C zeigte das Thermometer schon an.Aber im Targa zieht es ja ohnehin nicht so doll.Dagmar und Helmut waren da schon eher betroffen.Keine Ahnung wie sie das OHNE MÜTZE im Convertible ausgehalten haben haarsträubend besoffen Kopfschütteln .


- erik - 02.04.2002

Bei uns im Süden war es auf die Thermometer ein beachtliche 18 Grad, aber mit 270 zieht so ein Targe doch mächtig!

Gruß
Erik


- hdako - 02.04.2002

Hi Erik,

bei uns war cruisen angesagt, d.h. die Geschwindigkeiten lagen so um die 100 rum. Und frag' mal Gerrit, er gehört ja zu der Hardcore-Cabrio-Fraktion. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er schon bei 3 bis 4 Grad offen gefahren! Das unterscheidet eben abgehärtete Cabrio-Fahrer von weich.... Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen !!!

Aber mal Spaß beiseite - eine wärmende Jacke mit hohem gepolsterten Kragen ist schon hilfreich, da die kühle Luft dich ja von hinten erwischt. Aber da muss man bei solchem herrlichen Wetter durch. Und am Nachmittag hatten wir sorgar 19 Grad.
Jumping

Zum Thema Mütze nur so viel: erstens ist es lästig, diese so fest zu ziehen, dass sie dir nicht vom Kopf fliegt und zweitens bekommst Du ohne Mütze gratis eine Kopfmassage; was willst Du mehr?

Gruß aus Berlin
Helmut