Corvetteforum Deutschland
C1 Radlager hinten gesucht 58-62 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: C1 Radlager hinten gesucht 58-62 (/showthread.php?tid=56585)



C1 Radlager hinten gesucht 58-62 - Lolohopper - 10.07.2011

Hallo ich suche schnellst möglich ein hinteres radlager für oben genannt vette.

Oder adresse wo ich es beziehen kann.

M&F sagt deutschlandweit nicht zu liefern

Gruß Patrick


- Peter 01 - 10.07.2011

Hallo,

kann ich mir nicht vorstellen. Bei Corvette America oder Ecklers gibt es so etwas doch bestimmt. Bestellung über die hier im Forum bekannten Händler geht doch fix.
Ich habe meine Lager -alles außer Motor - was sich so am Fahrzeug tauschen lässt, von SKF. Einfach ausbauen, Refenznummer auschreiben und bei SKF bestellen, die Lager sind überwiegend Lagerware.

Gruß

Peter


- Vette58 - 10.07.2011

Sollte mich wundern, wenn die Forums-Händler in D so ein Lager nicht liegen hätten.

Gruß
Uli