Corvetteforum Deutschland
Custom-Interieur - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Custom-Interieur (/showthread.php?tid=50443)

Seiten: 1 2


Custom-Interieur - donleguano - 14.10.2010

Hab gedacht ich poste das hier mal:

http://www.vetteessentials.com/

falls Ihr das schon kennt tuts mir leid...finde aber dass die Preise echt TOP sind!

LG
Luca


- vollmi - 14.10.2010

wirft aber kein gutes Licht auf die Seite, das man sie nicht bedienen kann ohne ständig die meldung 20% nachlass wegzuklicken.

Die Bilder sehen aber gut aus.


RE: Custom-Interieur - Lenya - 14.10.2010

Hallo Luca,

diese Sachen bekommst Du bei mir auch und der Preis ist zum größten Teil noch billiger. Was aber viel wichtiger ist, ist dies dass alles bei uns in Handarbeit gemacht wird und deutsche Produktion ist. Patriot


RE: Custom-Interieur - Mankra - 14.10.2010

Zitat:Original von donleguano
falls Ihr das schon kennt tuts mir leid...finde aber dass die Preise echt TOP sind!
Oben, direkt unter dem C des Logos gibt es den Suchen Button.
Mit vetteessentials gesucht bekommt man 22 Treffer.


RE: Custom-Interieur - Gold - 14.10.2010

Zitat:Original von donleguano
Hab gedacht ich poste das hier mal:

http://www.vetteessentials.com/

falls Ihr das schon kennt tuts mir leid...finde aber dass die Preise echt TOP sind!

LG
Luca
Ich mag es überhaupt nicht, wenn Fenster aufpopen, obwohl ich dieses
im Explorer ausgeschaltet habe.
Im Anschluss kam Zone Alarm.
Lasse bitte soche links.

Grüße
Frank
Hallo-gruen


- tho-we - 14.10.2010

hey danke für den tollen link...und das ich jetzt weiß, dass es hier in deutschland auch jemanden gibt der mir sowas machen kann...
und wer solche links nicht mag...der soll doch einfach nicht raufklicken Feixen

gruß thomas


- donleguano - 15.10.2010

Hallo Zusammen

Also bei mir kommt kein Pop-up...das liegt wohl daran dass ich mit MACINTOSH rum surfe und nicht mit nem Virenanflälligen PC Geiger

Find ich sehr geil dass man das in Deutschland ebenfalls bekommt...werde mich dann melden sobald ich endlich ne gescheite C5 gefunden habe...

Was ich aber nicht ganz checke... welche Teile kann man alles als Leder haben?

@ Lenya

Habt Ihr eine Internetseite?

Lg
Luca


- vollmi - 15.10.2010

Mich würde vor allem mal so ein Anhaltspunkt interessieren was man z.B. für das Beziehen der Türen und Cockpitarmaturen an Euros anlegen muss.

So ein ungefährer Orientierungspunkt wär super. Denn ich hab keine Ahnung ob man eher 500 Euro oder eher 5000 Euro dafür ausgeben muss.
Denn für 5000 kleb ich lieber das originalplastik wieder richtig in die Türen. für 500 würd ich sofort alles mit Alcantara beziehen lassen.


- Molle - 15.10.2010

Zitat:Original von donleguano
Hallo Zusammen

Also bei mir kommt kein Pop-up...das liegt wohl daran dass ich mit MACINTOSH rum surfe und nicht mit nem Virenanflälligen PC Geiger

Find ich sehr geil dass man das in Deutschland ebenfalls bekommt...werde mich dann melden sobald ich endlich ne gescheite C5 gefunden habe...

Was ich aber nicht ganz checke... welche Teile kann man alles als Leder haben?

@ Lenya

Habt Ihr eine Internetseite?

Lg
Luca
Hallo Luca,
schau mal bei uns auf der Seite nach unter Innenausstattungen.
Da kriegst Du einen Überblick was wir so machen können.
Da gibts auch vernünftige Sportlenkräder!!

Gruß Molle


- donleguano - 15.10.2010

Hallo Molle

Danke für dein Feedback...sieht klasse aus die Arbeit...

Kannst Du was zu den Preisen sagen...so ein komplett leder interieur?