Corvetteforum Deutschland
C2-Kaufberatung - Checkliste - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: C2-Kaufberatung - Checkliste (/showthread.php?tid=3482)



C2-Checkliste / Kaufberatung - Manni - 02.01.2003

Hallo, liebe C2-Fraktion,

der Titel ist - wie bereits angekündigt - soweit adaptiert. Nun könnten die Inhalte folgen. Die Daten der RPO's, Farben etc. habe ich aus der Idaho-Corvette-Page und dem Black Book zusammengestellt. Nun gilt es die Liste der Kaufhilfe mit Eckdaten zu füllen. Viel Spaß und Freiwillige nach vorn ...

Manni


- Eckaat - 03.01.2003

Danke für Euren Elan! Wenn alle Baureihen komplett sind werde ich die Downloads im Portal und in der Database entsprechend plazieren.

Dankende Grüße Eckaat


- Mikey - 03.01.2003

Werde mich die nächsten Tage mal um den entsprechenden Input kümmern. Schnarchen


- Manni - 22.01.2003

@Mikey

Hallo Mikey, schläfst Du noch ... ? Schnarchen



@lle Mitglieder der C2-Fraktion,

die Kaufberatung ist im Gerüst und die Jahrgangs-RPOs komplett zusammengestellt und ist jetzt hier herunterzuladen:

C2-Kaufberatung als PDF-file

Es wäre schön, wenn aus dem Forum noch weitere Details geliefert werden könnten. So z.B. einmal die Übersetzung der rot gekennzeichneten Stellen (das Wort "neu" braucht nicht übersetzt zu werden Feixen ) und vor allen Dingen natürlich zur Kaufberatung selbst.

Grüße Manni


- Magic91 - 22.01.2003

about MikeyGroßes Grinsener weilt zur Zeit in Florida.

Durch die kleine Mitarbeit bei der Restauration von Mikey's Vette (Bj. 64) habe ich erlebt,daß eine genaue Kontrolle des Rahmens notwendig ist.
Speziell im Bereich der Endkappen kann durch Ansammeln von Wasser und Schmutz
der Rahmen gemächlich vor sich hingammeln.


- Manni - 07.03.2003

Blaulicht

Hallo, liebe C2-Fraktion,

ich wollte - in meiner bescheidenen Art - noch mal an die C2-Kaufberatung erinnern. Im Augenblick sehen die ersten Seiten noch etwas fragmentarisch aus. Schnarchen