Corvetteforum Deutschland
Welche Teilebezeichnung ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Welche Teilebezeichnung ? (/showthread.php?tid=31767)



Welche Teilebezeichnung ? - andreasd. - 22.03.2008

In der C1 sitzt wenn man die Tür öffnet oben im Bereich der A-Säule eine Art Wasserablaufleiste, so dass das Wasser nicht in den Inneraum läuft. Hat jemand von euch eine Ahnung wie das Teil auf englisch bezeichnet wird oder hat jemand die Teilenummer von Corvette Amerika? Bei mir fehlen diese Teile. Oder kann es sein das diese Teile gar nicht bei jeder C1 drinn waren ? Evtl. hat ja noch jemend diese Teile übrig. Währe für jeden Tipp dankbar. Frage


- Vette58 - 22.03.2008

ArtNr: 27473 Door Drip Rails

[Bild: item_27473.jpg]


Gruß
Uli


- Vette58 - 22.03.2008

Das mit den Rostpickeln auf dem Bild ist übrigens der Auslieferungszustand der "Neu"-Ware Großes Grinsen

Daher ist verzinken angesagt!

Gruß
Uli