Corvetteforum Deutschland
Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben (/showthread.php?tid=104322)



Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben - Wild Thing - 24.05.2021

[attachment=138260]
Meine läuft jetzt mit der Unterfluranlage, die Sidepipes und Schutzbleche habe ich über. Falls jemand Interesse hat..
Die Bleche sind aus Edelstahl mit ausgeschnittenen C3 Cabrio Silhoutten und Stingray Schriftzug. Bilder folgen.


RE: Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben - Wesch - 24.05.2021

Hallo

Gibts du die nur als Konvolut ab oder kann man die Hitzeschutzbleche auch alleine haben ?
Wäre an den Blechen interessiert.
Wir haben ja schon darüber gesprochen bei der Übergabe der Fensterheber.

MfG. Günther


RE: Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben - Wild Thing - 24.05.2021

Hi Günther, stimmt, haben wir. Die Pipes habe ich auch bei den Cobra Jungs angeboten; für die machen die Bleche keinen Sinn. Dann wären sie auch einzeln zu haben. Gib mir mal 2-3 Tage.


RE: Hitzeschutzbleche+Sidepipes von meiner C3 abzugeben - Wild Thing - 03.09.2021

Die Teile sind noch zu haben, alles zusammen 400 €.
Bei Interesse schicke ich gerne weitere Bilder.