Corvetteforum Deutschland
Ausrücklager gesucht ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ausrücklager gesucht ? (/showthread.php?tid=104033)



Ausrücklager gesucht ? - Cobra427AT - 21.04.2021

Hallo Gemeinde,

benötige eure Hilfe, habe dieses Ausrücklager und benötige nun eines, dass 15-20mm kürzer ist.
LINK

LS6(1) Motor, std. Kupplung und TKO600 Getriebe.

ein passendes hat eine Gesamthöhe von 105mm und Innenmaß (Kolbenführung von 95mm)
das vom Link hat ein Außenmaß von 115mm. und Innenmaß von (Kolbenführung oder Stopper) von 110mm.

Bitte um Hilfe bei der Suche! vielen Dank


RE: Ausrücklager gesucht ? - CCRP - 21.04.2021

Du brauchst das kürzere ZR1 Ausrücklager, habe ich lagernd


RE: Ausrücklager gesucht ? - Cobra427AT - 22.04.2021

Kannst du mir da bitte Hersteller, Artikelnummer durchgeben, möchte mir da die genauen Maße raussuchen und kontrollieren.
ist das das Originalteil ? Alternate/OEM Part Number(s): 24237569
dann wäre zBsp. ein DORMAN CS650186 das richtige?


RE: Ausrücklager gesucht ? - Split - 23.04.2021

Das macht er bestimmt, sucht alles raus, misst nach und kontrolliert


Damit du dann woanders bestellen kannst

Unglaublich