Corvetteforum Deutschland
Erfahrung mit V8 Lounge - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Erfahrung mit V8 Lounge (/showthread.php?tid=103893)



Erfahrung mit V8 Lounge - Joevetti - 01.04.2021

So dann will ich mal meine Erfahrung mit der V8 Lounge kund tun :
Zu Herrn Speyerer bin ich eigentlich durch Zufall gekommen.
Meine eigentliche Werkstatt hat Anfang letzten Jahres geschlossen. Also musste ich mir eine Andere suchen.
Ich habe dann eine Werkstatt in der Nähe von Dieburg gefunden. Dort sollten dann Tank und Y-Rohr gewechselt werden.
Nachdem etwas vorgefallen ist, mit dem ich nicht zufrieden war, musste ich mir wieder eine neue Werkstatt suchen.

Bei YouTube bin ich dann auf die V8 Lounge aufmerksam geworden.
Was ich in den Videos gesehen habe, hat mich überzeugt und ich habe dort angerufen.
Dabei hatte ich wohl verdrängt das Herr Speyerer eigentlich nur Autos importiert und anfallende Sachen selbst repariert.
Nach dem Telefonat hat er sich aber bereit erklärt mein Auto anzunehmen.

Ich habe dann das Auto mit den Neuteilen zu ihm gebracht. Und alles wurde sehr schnell erledigt.
Während der Reparatur habe ich immer wieder Bilder vom Geschehen zugeschickt bekommen.
Vor einigen Monaten habe ich mir Nachbauscharniere für das Heckfenster aus den Staaten gekauft (Ich habe eine 82er Collector Edition).
Da die alten Teile schon so verzogen waren, dass das Fenster nicht mehr dicht abschloss.
Auch diese Teile habe ich eingebaut bekommen. zusätzlich wurde noch ein Verkleidungsteil angepasst.

Super Arbeit geleistet und der Mann ist vor allem mit Herz bei der Sache.
Ich darf vermelden das alle C3 bei ihm gerne repariert werden.

Frohe Ostern euch Allen
Jochen


RE: Erfahrung mit V8 Lounge - Maverick1964 - 01.04.2021

Hallo,
ich kann auch nur positives berichten. War bisher 1x bei Ihm. Man bekommt alles erklärt, die Arbeit ist gut und die Preis sind in Ordnung.
Auch außen und innen wirkt alle sehr sauber und einladend, was man nicht von jeder Werkstatt behaupten kann. Manche Werkstätten erkennt man noch nicht mal als solche, wenn man davor steht.

Auch von mir schöne Ostern, Frank


RE: Erfahrung mit V8 Lounge - Ulivette - 18.04.2021

Hallo,
ich hatte bei Ihm Teile angefragt und die Preise dafür waren sehr fair. Gerne werde ich Ihn wieder anschreiben wenn ich was benötige. Antwortet sehr schnell und hat zudem tolle Videos.
Gruß Uli


RE: Erfahrung mit V8 Lounge - Testfahrer - 18.04.2021

Das ist meistens das Problem in der Branche : Über  1 unzufriedenen Kunden reden  1000 Leute, über 1000 zufriedene Kunden redet keiner.
Darum muß auch öfter die positive Seite belichtet werden. Das ist doch schön .
Ich bin auch sehr zufrieden mit Thomas ZR1 und SAM-Doc.

Gruß ARI


RE: Erfahrung mit V8 Lounge - Torsten K. - 19.04.2021

(18.04.2021, 11:26)Testfahrer schrieb: ...
Darum muß auch öfter die positive Seite belichtet werden. Das ist doch schön .
...

Gruß ARI

1+