Corvetteforum Deutschland
RE: Vergaser C1 BJ 59 Power Glide, Carter WCFB - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: RE: Vergaser C1 BJ 59 Power Glide, Carter WCFB (/showthread.php?tid=102993)



RE: Vergaser C1 BJ 59 Power Glide, Carter WCFB - coronet - 13.11.2020

Hallo C1 Treter,
Wenn nicht doch noch plötzlich eine Reparaturlösung vom Himmel fällt, bin ich mit meinem Vergaser
fix u. fertig. Die hier bereits allseits beschriebenen Fehlfunktionen will ich nicht wiederholen.
Frage: Gibt es alternative Vergaser, wie z.b. Holley (wenn überhaupt zu kriegen) oder, oder.....passt Edelbrock?
Danke für die Antworten
Gruß Uli


RE: RE: Vergaser C1 BJ 59 Power Glide, Carter WCFB - HGW - 14.11.2020

Ja, passt. Habe ich auch auf meinem 327er drauf. Auchfür Deinen sollte der Edelbrock passen.
Irgendwann sind die alten Vergaser halt am Ende. Deshalhat mir damals der Hiob auch den Edelbrock draufgesetzt. Seitdem läuft der Motor prima.
Musst halt den richtigen nehmen, ich habe den kleinen 1406 drauf.

Grüße 
Hans-Georg


RE: RE: Vergaser C1 BJ 59 Power Glide, Carter WCFB - C1-Matthias - 14.11.2020

Hallo Uli,

Chicago Corvette hat überholte Vergaser auf Lager. http://www.chicagocorvette.net/item.php?item=647&rc=1069

Gruß
Matthias


RE: RE: Vergaser C1 BJ 59 Power Glide, Carter WCFB - coronet - 14.11.2020

Hallo Matthias und Hans Georg,
vielen Dank, das ist ja schon was womit ich weiter komme.
Schönes Wochenende
Gruss Uli