Corvetteforum Deutschland
letzte Ausfahrt 2020 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: letzte Ausfahrt 2020 (/showthread.php?tid=102794)



letzte Ausfahrt 2020 - beauceron - 15.10.2020

Das war meine letzte Ausfahrt für 2020, Oberjoch -> Gaichpass -> Lechtal -> Warth und dann über Schoppenau nach Hause.
Wetter Super, Strecke Super, was will man mehr. Dem nächst geht die Lady in Winterschlaf. Leider weiß ich nicht mehr, wie manBilder einstellt. Schade


RE: letzte Ausfahrt 2020 - galaxy7 - 15.10.2020

Heute??? Ohne Winterreifen ganz schön mutig... 🤯


RE: letzte Ausfahrt 2020 - ermi - 15.10.2020

Hallo Thomas, ich kann noch den ganzen November fahren. Am Sonntag gibt es noch ne Tour - leider bist Du zu weit weg.

Gruß
Walter


RE: letzte Ausfahrt 2020 - Bert_33 - 16.10.2020

Hi Thomas, ja, super Gegend da. Vor 3 Wochen war ich in Hindelang, Oberjoch und entspannt über Plansee, Ettal heimwärts.
Aber, für heuer ist definitiv Schluss.


RE: letzte Ausfahrt 2020 - beauceron - 16.10.2020

[attachment=136317]
[attachment=136316]
jetzt hat es doch noch geklappt. Wünsch allen ein schönes Saisonende.

An Walter ende Oktober ist schluss, muss auch mal sein, die Lady hat eine Pause verdient sich vor Lachen auf dem Boden wälzen bei meinem Fahrstil.


RE: letzte Ausfahrt 2020 - Ralf. P. - 16.10.2020

Hallo Thomas,

schön mal wieder etwas von dir zu hören (besser: zu lesen). Du wohnst ja in einer herrlichen Gegend, um die ich dich natürlich beneide. Ich muss schon einige 100 km fahren, um solche Erlebnisse zu haben. Hab weiter viel Spaß mit deinem Auto und bleib gesund.


Gruß


RE: letzte Ausfahrt 2020 - beauceron - 17.10.2020

Hallo Ralf,

Gesungheit und eine liebe Frau ist das wichtigste, wenn man dann noch ein tolles Auto hat, ist alles bestens.
Die Gegend bei uns ist Top: See, Berge und viele Kurven sind reichlich vorhanden.