Corvetteforum Deutschland
Türlackierung Innentür (Türschloss) - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (http://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 1 Technikforum (http://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Türlackierung Innentür (Türschloss) (/showthread.php?tid=101106)



Türlackierung Innentür (Türschloss) - C1-Cruiser - 27.04.2020

Hallo Corvettler,
 
in Coronazeiten hat man die Muße, mal über Grundsätzliches zu sinnieren und schon lange offene Fragen zu klären: Augenrollen
 
Sind die Schrauben und das Türschloss der Seitentüren werksseitig lackiert oder unlackiert, also die Schrauben an der Innentürseite, wo das Türschloss angebracht ist.
 
Bei Fahrer- und Beifahrertür ist es bei meiner Lady unterschiedlich.  (z.B. nur ein Schloss lackiert).
 
Seit dem ich das bemerkt habe, nervt es mich jedes mal, wenn ich draufschaue.
Habe schon versucht im Netz aussagefähige Bilder zu bekommen,  aber ohne klares Ergebnis.

Grüsse
Lothar


RE: Türlackierung Innentür (Türschloss) - C-556 - 28.04.2020

Schlösser und Einstellschrauben sind nicht lackiert...


RE: Türlackierung Innentür (Türschloss) - C1-Cruiser - 29.04.2020

Danke, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen .... Yeeah!  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen