C 6 Fahrbericht
#1
Hi
In der neuen Auto Bild,erscheint Morgen,gibt es den ersten Fahrbericht der C 6 (Cabrio) Yeeah! Jumping .
Gruß Michael
  Zitieren
#2
Da grauts mir jetzt schon davor... bin gespannt, was für billige Kommentare wieder zu lesen sind... "schlechte Verarbeitung" etc... schade, aber Chevy zahlt halt im Gegensatz zur Konkurrenz aus deutschen Landen nix in den Autobild-Geldbeutel...
  Zitieren
#3
wieso Cabrio, ich denke das dauert noch länger als das Coupe?

Kommentare...? Zum K....n Was juckt mich Auto-Bild - genauso wie die andere Bild-ungslektüre... Bloss-weg-hier aber die die es mögen werden wohl wie immer als brave Hammel hinterherblöken!

roughboy Teufelfeuer
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#4
Hi
Also so schlecht finde ich die Autobild nicht.Vor allem ist sie immer aktuell.Sie ist in jedem Fall die erste Deutsche Publikation mit einem Fahrbericht.
Gruß Michael
  Zitieren
#5
Die C5 hat bei den Autobild-Tests immer überraschend gut abgeschnitten, soweit ich mich erinnere.
  Zitieren
#6
Zitat:Die C5 hat bei den Autobild-Tests immer überraschend gut abgeschnitten, soweit ich mich erinnere.


Du erinnerst dich richtig. Die C5 wurde in Vergleichstest sogar wesentlich stärkeren (und teureren) Autos gegenüber gestellt und wurde eigentlich immer gelobt.

Ich habe mal in einer Bibliothek in alten ams-Zeitschriften gestöbert, so von 1992. Und siehe da, schon habe ich einen LT1-Test endeckt. Der Test wurde in etwa mit diesen Worten beendet:

"Die Corvette ist besser denn je"

Da musste ich dann aber auch staunen...
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#7
Habe mir heute die Auto Bild besorgt und den C6 Cabrio Bericht gelesen. Ich bin maßlos enttäuscht daß die Europaversion nur 400 Nm Drehmoment hat. haarsträubend
Oder kann es sein daß die Zeitung einfach lb.-ft. mit Nm verwechselt hat? Augenrollen (rhetorische Frage)
Normalerweise sollte die C6 542 Nm an Drehmoment haben... Burnout

Es gibt noch viel mehr zu dem Bericht zu sagen, aber jetzt seid ihr dran! User
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#8
Zitat:Oder kann es sein daß die Zeitung einfach lb.-ft. mit Nm verwechselt hat? (retorische Frage)


Davon kann man wohl ausgehen,kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen
wie sie das technisch vernünftig auf die Reihe bekommen wollen.
Denke eher die Jungs von der AB sind ein bisschen mit den großen Zahlen durcheinander gekommen besoffen

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#9
Hi ihr,

ich war vorhin in der Tanke und hab nur kurz durch die Auto Motor Sport durchgeblättert, da war ein Bild von der C6 drin, ich hab nur die Zusammenfassung gelesen. Als Negativ war "Hohe Unterhaltskosten" aufgeführt haarsträubend

Irgendwas von Geringe Maße hab ich auch gelesen, ob die das als positiv oder negativ hingestellt haben weiß ich aber nimmer.

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#10
Hi
Mit den 400 NM Drehmoment ist ein Flüchtigkeitsfehler,bleibt natürlich bei den 542.So gesehen typisch Bild,wie immer ein bischen schlampig in ihrer Berichterstattung Kopfschütteln aber sie bringen halt wenigstens was und dafür ist man ja schon dankbar.
Gruß Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrbericht C6 Cabrio Bj. 2007 WideGlide 11 3.645 11.10.2010, 10:18
Letzter Beitrag: christophs
  Ein Traum wird wahr - das erstemal Corvette Fahrbericht Telecaster 18 4.355 28.05.2008, 19:03
Letzter Beitrag: Telecaster
  Fahrbericht C6 2008 woody 68 16 3.839 01.03.2008, 11:24
Letzter Beitrag: vettenic
  Fahrbericht C6 von carpassion.com Pekka 22 8.108 02.08.2006, 20:17
Letzter Beitrag: isderaimperator
  Z06 Fahrbericht in Corvette Magazine CR555 1 3.020 18.09.2005, 18:24
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de