corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Stammtisch Niedersachsen/HH/HB Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (87): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Niedersachsen/HH/HB 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6712 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nowa   Zeige nowa auf Karte nowa ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-731.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen Baureihe: ZR-1 #1862 Baujahr,Farbe: 1990, black
Bremer Stammtisch ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bremer und umzu,

vielleicht schaffen wir es ja es den anderen V8-Freaks gleich zu tun und treffen uns zwanglos bei schönem Wetter

@Luckys Diner, A1, Abfahrt Hemelingen, Freitags, 20:00 Uhr

vielleicht wird ein Bremer Stammtisch daraus ?

freu mich,

Gruss

norbert

09.06.2003 19:21 nowa ist offline E-Mail an nowa senden Beiträge von nowa suchen Nehmen Sie nowa in Ihre Freundesliste auf
fsahm   Zeige fsahm auf Karte fsahm ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-2553.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: C5, Z06 Baujahr,Farbe: 2003 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Freitags, 20.00 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei! Also alle Nordlichter in der näheren und weiteren Umgebung, auf zu diesem Treff. Denkt nur daran, wenn Ihr aus Richtung Hamburg kommt und die Abfahrt Hemelingen nehmt, dort ist eine Baustelle und etwas trickreich zu fahren.
Ich oder Nowa können aber sicher vorher die Streckenausfahrt einmal abfahren und genau beschreiben.

Also meldet Euch, damit wir wissen, wieviel Plätze wir freihalten sollen.
Gruss
Friedel
09.06.2003 19:33 fsahm ist offline E-Mail an fsahm senden Beiträge von fsahm suchen Nehmen Sie fsahm in Ihre Freundesliste auf
Blake Blake ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-11450.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen Baureihe: BMW 760Li Baujahr,Farbe: 2004 / Carbonschwarz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, passt ja wie die Faust aufs Auge - gerade habe ich mich noch über mangelde Frequentierung in unserer Ecke geäußert...

Leider habe ich erstmals am 20.06. Zeit, aber dann wäre ich auch dabei...

Ich werde das ganze weiterverfolgen...

Gruss, Blake
09.06.2003 20:39 Blake ist offline E-Mail an Blake senden Beiträge von Blake suchen Nehmen Sie Blake in Ihre Freundesliste auf
C4hardy   Zeige C4hardy auf Karte C4hardy ist männlich
OSC-Diplomat Ostfriesland&umzu

images/avatars/avatar-1948.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ostfriesland Baureihe: C4 XXL Baujahr,Farbe: 1987,mauritiusblau Kennzeichen: LER-JL xx Baureihe: Harley 42WLA, 47WL, Baujahr,Farbe: 61Duo Glide, 91FXSTC Kennzeichen: LER - WL/ 07xx/ AK/ FH Baureihe: Oldi-Traktoren div. Baujahr,Farbe: 1954-1969,grün-gelb Kennzeichen: LER - 07xx Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
hemelingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das hört sich gut an !

Wenn ich rechtzeitig den Norden erreiche werde ich noch schnell auf die Flunder umsatteln und auch kommen.
Vielleicht kann ich noch den einen oder anderen zur SCC 2003 bzw. Dorffest Hollen überreden!! Feixen Feixen

Grüsse aus Ostfriesland
Hardy

09.06.2003 20:55 C4hardy ist offline E-Mail an C4hardy senden Beiträge von C4hardy suchen Nehmen Sie C4hardy in Ihre Freundesliste auf
MKWeyhe2   Zeige MKWeyhe2 auf Karte MKWeyhe2 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9101.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremer Umland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982, schwarz Kennzeichen: fahre ohne Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Hemelingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar momentan noch ohne Corvette, aber wenn es sich einrichten läßt, bin ich gerne
dabei. Prost!

Gruß aus Weyhe
Markus
10.06.2003 17:09 MKWeyhe2 ist offline E-Mail an MKWeyhe2 senden Beiträge von MKWeyhe2 suchen Nehmen Sie MKWeyhe2 in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Baureihe: C5, Z06 Baujahr,Farbe: 2003 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr an dem Freitag-Termin interessiert?
Friedel
10.06.2003 21:33 fsahm ist offline E-Mail an fsahm senden Beiträge von fsahm suchen Nehmen Sie fsahm in Ihre Freundesliste auf
Red Dragon   Zeige Red Dragon auf Karte Red Dragon ist männlich
OSC-Member u. Full Supporter

images/avatars/avatar-362.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hansestadt Stade Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Zitat:
Noch mehr an dem Freitag-Termin interessiert?

Selbstverständlich. OK!
Allerdings dann mit wechselnden Treffpunkten, damit die Bremer Kollegen ihr Auto nicht nur schieben, sondern auch einmal fahren müssen Feixen

Wilfried/Dragon
11.06.2003 08:13 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Wilfried, auch Du wirst sicherlich einen geeigneten Treffpunkt entlang der Autobahn/Autohof in Deiner unmittelbaren Nähe finden, wo wir uns dann ja treffen können. Selbst in der Oldenburger gegend soll es so etwas auch geben, damit wir auch mal in die andere Richtung fahren können.
Es wird schon klappen.
Friedel
11.06.2003 08:59 fsahm ist offline E-Mail an fsahm senden Beiträge von fsahm suchen Nehmen Sie fsahm in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Herkunft: Ostfriesland Baureihe: C4 XXL Baujahr,Farbe: 1987,mauritiusblau Kennzeichen: LER-JL xx Baureihe: Harley 42WLA, 47WL, Baujahr,Farbe: 61Duo Glide, 91FXSTC Kennzeichen: LER - WL/ 07xx/ AK/ FH Baureihe: Oldi-Traktoren div. Baujahr,Farbe: 1954-1969,grün-gelb Kennzeichen: LER - 07xx Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Treffpkt. Ol / Ostfriesland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle für die Region Oldenburg / Ostfriesland den
ARAL-Autohof A28 Apen / Remels (Abf.Nr.4)

und die ersten Termin sind:

Sa. 28.Juni 15:00 Uhr
Sa. 28.Juni 19:00 Uhr
So. 29.Juni 10:00 Uhr
So. 29.Juni 12:00 Uhr

Summer - Coast - Cruising 2003 ist angesagt! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

meeting greetings
Hardy
c4hardy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C4hardy am 11.06.2003 12:18.

11.06.2003 12:18 C4hardy ist offline E-Mail an C4hardy senden Beiträge von C4hardy suchen Nehmen Sie C4hardy in Ihre Freundesliste auf
Woodstock   Zeige Woodstock auf Karte Woodstock ist männlich
Rentnerschreck

images/avatars/avatar-10493.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Weyhe/Bremen Baureihe: C4 convert Baujahr,Farbe: 91 grün

Hallo Umland,
kommen würde ich am Freitag schon gern, nur muss mir vielleicht einer beim schieben helfen, falls das Getriebe die Heimreise nicht mehr schafft? Man sieht sich.
Axel

Klick für OBD1 Datenkabel-jetzt auch für USB
11.06.2003 14:27 Woodstock ist offline E-Mail an Woodstock senden Beiträge von Woodstock suchen Nehmen Sie Woodstock in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Erinnerung: @Luckys Diner, A1, Abfahrt Hemelingen, Freitag, 20:00 Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte denkt an den Termin:
@Luckys Diner, A1, Abfahrt Hemelingen, Freitags, 20:00 Uhr
für ein erstes Treffen zum Bremer Stammtisch??!!
Gruss
Friedel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fsahm am 12.06.2003 09:00.

12.06.2003 08:59 fsahm ist offline E-Mail an fsahm senden Beiträge von fsahm suchen Nehmen Sie fsahm in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Wer kommt denn nun alles? Oder bin dort alleine? Friedel
12.06.2003 18:48 fsahm ist offline E-Mail an fsahm senden Beiträge von fsahm suchen Nehmen Sie fsahm in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von nowa

@Friedel,

keine Panik jetzt, ich habs angefangen, also komm ich auch. Es sei denn das Wetter ist schlimm. Sieht aber nicht so aus. Oder doch ? Oh, Mann......

also @Alle, bis morgen

Gruss

norbert

12.06.2003 19:30 nowa ist offline E-Mail an nowa senden Beiträge von nowa suchen Nehmen Sie nowa in Ihre Freundesliste auf
Red Dragon   Zeige Red Dragon auf Karte Red Dragon ist männlich
OSC-Member u. Full Supporter

images/avatars/avatar-362.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hansestadt Stade Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002 Electron Blue Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Bis jetzt habe ich vor zu kommen.
Einen Tornado oder Hurrican wird es wohl nicht geben huahua

Gruß
Wilfried/Dragon
13.06.2003 08:11 Red Dragon ist offline E-Mail an Red Dragon senden Beiträge von Red Dragon suchen Nehmen Sie Red Dragon in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Denkt dran, der Termin ist in ca. 3 Stunden! Gruss Friedel
13.06.2003 16:57 fsahm ist offline E-Mail an fsahm senden Beiträge von fsahm suchen Nehmen Sie fsahm in Ihre Freundesliste auf
Support Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von nowa

Jo, bis gleich.

Da keiner ne Einweisung haben wollte, gehe ich davon aus, daß der Ort gefunden wird.

norbert

13.06.2003 17:39 nowa ist offline E-Mail an nowa senden Beiträge von nowa suchen Nehmen Sie nowa in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Schaun wir mal. Friedel
13.06.2003 17:46 fsahm ist offline E-Mail an fsahm senden Beiträge von fsahm suchen Nehmen Sie fsahm in Ihre Freundesliste auf

[meine Galerie]

Die Ostfriesen kommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

Habe gerade zu Fritz getrommelt und die Nachricht ist auf offene Ohren gestossen. Yeeah!

Also eine C4-Flunder und eine der schönsten C2 Cabrios im Norddeutschen Raum!!

Wenn das kein Auftakt für 'nen Stammtisch ist Jumping Jumping Jumping

Bis gleich

Hardy
c4hardy

13.06.2003 18:04 C4hardy ist offline E-Mail an C4hardy senden Beiträge von C4hardy suchen Nehmen Sie C4hardy in Ihre Freundesliste auf
vette-bibi   Zeige vette-bibi auf Karte vette-bibi ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-585.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002, rot

Hallo Friedel,
Herta hat gesagzt Ihr habt heute treffen.
Von Corvette Forum
Hätte ich mich nicht verletzt und mein Auto in
Repatur für Navi. wären wir gern gekommen.
bow Tie Jumping
13.06.2003 18:55 vette-bibi ist offline E-Mail an vette-bibi senden Homepage von vette-bibi Beiträge von vette-bibi suchen Nehmen Sie vette-bibi in Ihre Freundesliste auf
MKWeyhe2   Zeige MKWeyhe2 auf Karte MKWeyhe2 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9101.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bremer Umland Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1982, schwarz Kennzeichen: fahre ohne Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Bei mir klappt´s leider nicht, muß heute den Babysitter machen.
Wäre gerne dabei gewesen. Aber nächsten Freitag sieht´s gut aus.
Ich wünsch euch viel Spass!!

Gruß
Markus
13.06.2003 19:43 MKWeyhe2 ist offline E-Mail an MKWeyhe2 senden Beiträge von MKWeyhe2 suchen Nehmen Sie MKWeyhe2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (87): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Stammtische Deutschland » Niedersachsen/HB/HH » Stammtisch Niedersachsen/HH/HB