Ist die C6 sexy?
#1
Ich war in Genf am Salon und hab sie mir angeschaut. Die C6.
Das neue Cabi und das Coupé. Beide machen auf mich einen positiven Eindruck. Und das war beruhingend. Man sieht, es ist eine Corvette. Von vorne ein bisschen "viperähnlich" - die pop-up lights fehlen eindeutig - und vor allem fällt auf, dass die lange Motorhaube massiv verkürzt wurde. Das Armaturenbrett scheint auch eher einem Impala entliehen zu sein, alles gut und recht, keine Experimente, alles sehr "smooth". Es fehlt eine gewisse Extravaganz. Die C6 ist weder brutal noch exotisch, schon fast eher gutbürgerlich. Sie schaut eben sehr sexy aus, ist aber keine Sexbombe.
Interessant wird es, die C6 neben aktuellen Vettes auf der Strasse zu sehen und zu vergleichen. In Sachen Fahrleistung ist sie aber sicher immer noch eine echte Bombe. Wie heisst es doch? "Wichtig sind die inneren Werte". Und die sind sicher auch sexy. They did a good job.

Gruss, Hama

  Zitieren
#2
Zitat:Sie schaut eben sehr sexy aus, ist aber keine Sexbombe


Na dann warts mal ab, bis das deutsche Nummernschildkuchenblech vorne dran hängt. Egal wo dus anbringst: unter dem Grill (dann hängts für den TÜV wahrscheinlich zu tief bzw. du wirst überall aufsetzen) oder über dem Grill - es wird bombastisch aussehen.

Um beim Thema sexy zu bleiben: wahrscheinlich wirds dann so aussehen wie Heidi Klum im Kartoffelsack - seeeeeeeeeeehr sexy !
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Zitat:bis das deutsche Nummernschildkuchenblech vorne dran


Ja tatsächlich, da krieg ich auch immer Heulen krämpfe, wenn ich ne Euro-Vette kombiniert mit dem schwarzen Kennzeichen-Kunststoffhalteklumpen (was fürn Wort) und Eu-Kuchenblech sehe.

Wahrscheinlich wirds bei der Euro C6 wieder im gleichen Stil weitergehen huahua

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#4
hi,

in der tat, da haben wohl die designer ein wenig gepennt und nicht bedacht, dass in germany ein winterdiensträumschild per gesetz erforderlich ist. abgesehen davon, ein us-kennzeichen paßt da auch nirgends hin. noch etwas zur frontpartie, die sieht überhaupt nicht sexy aus, eher wie so eine zahnlos grinsende oma aus dem seniorenstift. es ging mir aber bei jeder corvette so, dass ich mich erst langsam an sie gewöhnen mußte. meine c5 mochte ich hinten den ganzen tag nicht leiden und bei der c6 ist es die frontpartie. ich sehe da nichts, was mich auf verdorbene (sexy) gedanken bringen könnte. huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.022 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Was ist das? Longy 0 773 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.228 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Neue LED Scheinwerfer für die C6 (nicht die von Morimoto!) sto 17 7.835 02.11.2021, 01:16
Letzter Beitrag: buumeli
  Die Uhr auf dem Navi ist weg Goraz 124 73.690 14.04.2021, 06:53
Letzter Beitrag: Bert_33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de