corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Wer weiß was » Kennt jemand dieses Auto? Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand dieses Auto?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heavy69
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Trier
Kennt jemand dieses Auto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, meine Name ist Mattias, ich bin seit einiger Zeit ein leiser leser des Forums da ich auf der Suche nach einer C3 bin und mir hier wertvolle Informationen geholt habe. Vielen Dank!!

Ich habe ein Auto gefunden das interessant ist und wollte fragen ob es zufällig jemand vom Forum kennt und mir informationen darüber geben kann?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...n=Recommend_DES

Vielen Dank fuer eure Hilfe
Mattias

Chevrolet Tahoe
17.07.2017 16:27 Heavy69 ist offline E-Mail an Heavy69 senden Beiträge von Heavy69 suchen Nehmen Sie Heavy69 in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mattias,

willkommen im Forum. OK!

Fordere mal Fotos an, insbesondere vom Unterboden und der Endoskopie des Scheibenrahmens an und dann kann man weiter sehen.

In Bezug auf die Originalität wundern mich schon die unlackierten Eierschneider in den Kotflügeln.

Gruß

Edgar

17.07.2017 17:01 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Heavy69
Newbie

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Heavy69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Edgar, danke fuer die Antwort.
Habe ein paar Fotos bekommen sind hier zu finden.

https://www.dropbox.com/sh/77cqtj0qwpty7...64bRFPLTFa?dl=0

Das mit den Eierschneidern ist mir garnicht aufgefallen - danke!
mfg
Mattias

Chevrolet Tahoe
17.07.2017 17:36 Heavy69 ist offline E-Mail an Heavy69 senden Beiträge von Heavy69 suchen Nehmen Sie Heavy69 in Ihre Freundesliste auf
stefan   Zeige stefan auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-3040.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: FFB Baureihe: C3 72er seit 1991 Baujahr,Farbe: 72 Cabrio gelb Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Vielleicht auch diese hier :

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...ber=8&scopeId=C

ich meine Sie ist von einem bekannten Mitglied des Forums ? Da weiß man halt wo sie her kommt OK!

17.07.2017 17:38 stefan ist offline E-Mail an stefan senden Homepage von stefan Beiträge von stefan suchen Nehmen Sie stefan in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Viel kann man auf den Fotos nicht erkennen, so schlecht sieht das in Sachen Rost nicht aus, aber da dürfte dennoch richtig Arbeit dran sein.

Die von Martin solltest Du Dir angucken.

Gruß

Edgar

17.07.2017 18:11 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Gelber Bengel Gelber Bengel ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-11168.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Essen Baureihe: C7 Baujahr,Farbe: 03/2017 Grey Collector Baureihe: C3 Coupe Frauenauto Baujahr,Farbe: 1975, silber Baureihe: Flachkäfer Baujahr,Farbe: 2006, schwarz

Zitat:
Original von Maseratimerlin

Die von Martin solltest Du Dir angucken.

Gruß

Edgar

Meine kann´s nicht sein, aber von welchem Martin dann? Waaas?

Martin

17.07.2017 18:50 Gelber Bengel ist offline E-Mail an Gelber Bengel senden Homepage von Gelber Bengel Beiträge von Gelber Bengel suchen Nehmen Sie Gelber Bengel in Ihre Freundesliste auf
Yankeededandy Yankeededandy ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9558.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz Baureihe: C3 Convertible L46 Baujahr,Farbe: 1969, Monza Red Baureihe: Dodge Challenger Baujahr,Farbe: 2010 SRT8, schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Martin's Ranch

17.07.2017 18:57 Yankeededandy ist online E-Mail an Yankeededandy senden Beiträge von Yankeededandy suchen Nehmen Sie Yankeededandy in Ihre Freundesliste auf
Wesch   Zeige Wesch auf Karte
Top-Supporter

images/avatars/avatar-1433.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo

Zitat:
Da weiß man halt wo sie her kommt OK!

Wenns von Martin's Ranch ist, ists auch ein Importwagen.
Obschon man ja nur Gutes von Martin hoert, was ja wichtig ist.

Unterscheiden tun sich die Fahrzeuge etwas in der Optionsliste.

Einmal automatic, einmal manuell , dann beide ohne Bremskraftverstaerkung. Eine mit Klima, aber ohne Servolenkung. Die von martin kann man so nicht sagen, ob die Servolenkung hat.

Die Schaltart wuerde meiner meinung nach hier einen Ausschlag geben, welches Fahrzeug bevorzugt waere. Also Automatik oder manuelle Schaltung.

Die Frage von Mattias bleibt, ob jemand die Graue schon mal besichtigt hat oder gar kennt.

mfG. Günther

Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
17.07.2017 19:14 Wesch ist offline E-Mail an Wesch senden Beiträge von Wesch suchen Nehmen Sie Wesch in Ihre Freundesliste auf
Michael54431 Michael54431 ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14592.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Mühlacker / Ludwigsburg Baureihe: '98 C5 Z51 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Die rote von Martin war ich schon anschauen.
Der Lack ist nicht mehr so gut (falls er mal gut war - halt US Lackierung), war vor paar Wochen, da hat das Getriebe von 1-3 auch gut Geräusche gemacht, die Kupplung selbst war auch nicht mehr die Beste, wollte er aber alles noch machen lassen, ist also evtl. schon behoben. Paar Lager waren ausgeschlagen weshalb der Wagen beim Beschleunigen/Bremsen nicht ganz die Spur hielt. Ansonsten gab es noch Kleinigkeiten, am besten selber mal anschauen, kann sein dass er schon viel wieder richten lies. Martin ist auf jeden Fall ein super Typ mit dem man gut reden kann.

Reifen & Felgen -> kontakt@reifenlounge.de Zwink
17.07.2017 19:27 Michael54431 ist offline E-Mail an Michael54431 senden Beiträge von Michael54431 suchen Nehmen Sie Michael54431 in Ihre Freundesliste auf
Heavy69
Newbie

[meine Galerie]

Danke fuer die Antworten und Kommentare!

Es soll bei mir auf jeden Fall eine Automatik sein - damit ist die Rote leider nicht im Spiel!

Gruesse
Mattias

Chevrolet Tahoe
17.07.2017 19:52 Heavy69 ist offline E-Mail an Heavy69 senden Beiträge von Heavy69 suchen Nehmen Sie Heavy69 in Ihre Freundesliste auf
Stingray 69   Zeige Stingray 69 auf Karte Stingray 69 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-5590.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarzwald Baureihe: C 7 GS Collector Edition

Die graue aus Durmersheim ist hier schon ausgiebig diskutiert und auch besichtigt worden.... OK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stingray 69 am 17.07.2017 22:14.

17.07.2017 22:14 Stingray 69 ist offline E-Mail an Stingray 69 senden Beiträge von Stingray 69 suchen Nehmen Sie Stingray 69 in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Luxembourg Baureihe: C3 L71 Baujahr,Farbe: 1968 rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Hallo

Falls du in etwa weisst, welche Threads das sind, bitte die Links posten.

mfG. Günther

17.07.2017 23:19 Wesch ist offline E-Mail an Wesch senden Beiträge von Wesch suchen Nehmen Sie Wesch in Ihre Freundesliste auf
Heavy69
Newbie

[meine Galerie]

@Stingray69 - habe die Suche rauf und runter versucht - leider nichts gefunden - hast du bitte die Links? Danke

Chevrolet Tahoe
17.07.2017 23:33 Heavy69 ist offline E-Mail an Heavy69 senden Beiträge von Heavy69 suchen Nehmen Sie Heavy69 in Ihre Freundesliste auf
Hermann   Zeige Hermann auf Karte
OSC-Member

images/avatars/avatar-14379.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Köln Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1966 Nassau Blue

http://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=90795&sid=
17.07.2017 23:52 Hermann ist online Beiträge von Hermann suchen Nehmen Sie Hermann in Ihre Freundesliste auf
Heavy69
Newbie

[meine Galerie]

Danke - habe mir den Link einmal durchgelesen - glaube er sagt zwischen den Zeilen - da scheinbar Wartungsstau deshalb zu teuer!

Da ich auf Urlaub bin werde ich mal abwarten und ev. in 10 Tagen hinfahren - in der zwischenzeit weitersuchen!
Gut Ding braucht weile!
Gruesse
Mattias

Chevrolet Tahoe
18.07.2017 12:44 Heavy69 ist offline E-Mail an Heavy69 senden Beiträge von Heavy69 suchen Nehmen Sie Heavy69 in Ihre Freundesliste auf
Top-Supporter

[meine Galerie]

Hallo

Zu teuer eben fuer 29.000 !!

Ein paar Fahrwerksbuchsen erneuern kostet nicht die Welt und kann man selbst machen.

Du solltest die Graue trotzdem mal anschauen gehen.

mfG. Günther

18.07.2017 21:47 Wesch ist offline E-Mail an Wesch senden Beiträge von Wesch suchen Nehmen Sie Wesch in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Wer weiß was » Kennt jemand dieses Auto?