corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ? Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeedyNL SpeedyNL ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-41.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederlande Baureihe: C5 Convertible Baujahr,Farbe: 2004 Millenium Gelb Kennzeichen: 36-KGG-8 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand vielleicht an welcher genauen Stelle dieser Gummiblck der C5 genau sitzt und vorallem welche Funktion er hat ?
Ein Corvettespezialist hatte den kleinen Kühlsschlauch der vom Druckgefäss zum Kühleranschluss läuft am Kühler zeitlich abgeklemmt. Hatte dann irgendwann den Gummiblock in Händen. Es wurde dann gesagt dass der nicht original sei und auch nicht nötig da eh keine Funktion.
Am Wochenende dann ein andere Klubmitglied mit einem Bild des Gummmiblocks und in etwa der gleichen Frage. Er hatte seinen Kühler gereingt und dabei die Plastikabdeckung die den Kühlventilator abschirmt demontiert. Dabei viel dann dieser Gummiblock plötzlich runter. Der scheint also doch original da zu sitzen.

Der Gummiblock:

http://www.heartbeatforum.nl/download/fi...=6945&mode=view

Gruss,
Hans
16.07.2017 22:04 SpeedyNL ist offline E-Mail an SpeedyNL senden Beiträge von SpeedyNL suchen Nehmen Sie SpeedyNL in Ihre Freundesliste auf
V10BOY V10BOY ist männlich
YC-Member

images/avatars/avatar-3873.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen,Monaco Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963,silver Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)
RE: Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube von der oberen Abdeckung am Kühler das Abstandsgummi.
Hatte ich auch schon mal in der Hand.

Cu.Ulli

Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
16.07.2017 22:22 V10BOY ist online E-Mail an V10BOY senden Beiträge von V10BOY suchen Nehmen Sie V10BOY in Ihre Freundesliste auf
V10BOY V10BOY ist männlich
YC-Member

images/avatars/avatar-3873.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen,Monaco Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963,silver Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)
RE: Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.parts123.com/corvettecentral/...050c&ukey=12035

Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
16.07.2017 22:24 V10BOY ist online E-Mail an V10BOY senden Beiträge von V10BOY suchen Nehmen Sie V10BOY in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Wos sitzt dieser Gummiblock der C5 und hat welche Funktion ?