corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Getriebe Th 350, rückwärts schieben nicht möglich Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getriebe Th 350, rückwärts schieben nicht möglich  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Stingray Red Stingray ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: Bj 1974, rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Getriebe Th 350, rückwärts schieben nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen,

Bin gerade an meiner 74 er Cabrio am Schrauben.
Getriebe neu, frisch eingebaut.
so, nun habe ich ein Problem. Vette von der Bühne, vorgeschoben, Getriebe Stellung N.
Soweit ok.
Aber es ist nicht möglich Sie rückwärts zu schieben, irgendwas blockiert.
Kann jemand helfen ?

Vorab vielen Dank.

Hinrich

16.07.2017 14:15 Red Stingray ist offline E-Mail an Red Stingray senden Beiträge von Red Stingray suchen Nehmen Sie Red Stingray in Ihre Freundesliste auf
Red Stingray Red Stingray ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg Baureihe: C3 Cabrio Baujahr,Farbe: Bj 1974, rot Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Red Stingray
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,
Habe das Problem gelöst.

Lag am Getriebe. Öl aufgefüllt und durch geschaltet. Danach ging es.

Gruß Hinrichb

16.07.2017 16:17 Red Stingray ist offline E-Mail an Red Stingray senden Beiträge von Red Stingray suchen Nehmen Sie Red Stingray in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Getriebe Th 350, rückwärts schieben nicht möglich