corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Heckscheibe Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckscheibe  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrauber 78 Schrauber 78 ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen-Anhalt Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978 blau Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Heckscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle !
Bin nun seit 4 Monaten Besitzer einer Corvette !
Sie ist eine 4-gang Schalter, Bj.78 !
Bin bis jetzt auch ganz zufrieden mit dem Kauf, es waren einige Sachen zu machen (Handbremse natürlich und noch ein paar andere Sachen) !
Bis jetzt alles im grünen Bereich und auch nichts was ich nicht selber machen konnte !

ABER mir ist jetzt Folgendes passiert : Habe letztes Wochenende eine Ausfahrt unternommen (ohne Dachhälften),wie auch vorher schon 2-3mal !
Zurück gekommen , Auto in die Garage gefahren, die Dachhälften wieder aufgesetzt (ohne probleme) und Garage abgeschlossen
Heute - eine Woche später - sehe ich beim aufmachen das meine Heckscheibe komplett gebrochen ist !!!!
Hat jemand eine Erklärung dafür ???

Wo bekomme ich nun eine neue Heckscheibe her (konnte nichts finden) ???
Und gibt es irgendwo ein Video über das wechseln einer Hechscheibe ???

Schon mal Danke im voraus !
15.07.2017 23:35 Schrauber 78 ist offline E-Mail an Schrauber 78 senden Beiträge von Schrauber 78 suchen Nehmen Sie Schrauber 78 in Ihre Freundesliste auf
DiDi   Zeige DiDi auf Karte DiDi ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9882.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: NRW.............. Baureihe: C3, 402cui, LS2 Baujahr,Farbe: 1982, Blau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Die Heckscheibe ist geklebt wie auch die Frontscheibe, also selber machen kann nach hinten losgehen.

Eine neue Scheibe würde ich bei bei einer der Händler Adressen hier im Forum anfragen oder in USA bestellen und mit einem Container kommen lassen. Importservice gibt es hier im Forum.

Gruss

Erasmus von Rotterdam
15.07.2017 23:44 DiDi ist offline Beiträge von DiDi suchen Nehmen Sie DiDi in Ihre Freundesliste auf
pueng pueng ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-42.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Obdachlos, o.K. nicht immer (Hannover) Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1969 schwarz,1971,1976 Baureihe: C 4 Baujahr,Farbe: 1985 rot,1994schwarz,1996 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schrauber 78, habe Dir eine pn geschickt.
16.07.2017 03:53 pueng ist offline E-Mail an pueng senden Homepage von pueng Beiträge von pueng suchen Nehmen Sie pueng in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Heckscheibe