corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Lloyd Fussmatten?? Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lloyd Fussmatten??  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasB. ThomasB. ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-14816.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C5 Cabriolet Baujahr,Farbe: 2004, Rot Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Lloyd Fussmatten?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht bei der Bestellung der Lloyd Fussmatten in den USA? Ich finden keine Händler innerhalb der EU der diese Matten anbietet. Sie gefallen mir sehr gut, da diese sehr individuell mit den LOGO Stickereien gestaltet werden können.
Oder kennt ihr andere Anbieter mit vergleichbarem Produkt?

Vielen Dank für zahlreiche Informationen.

Viele Grüße
Thomas
13.07.2017 15:18 ThomasB. ist offline E-Mail an ThomasB. senden Beiträge von ThomasB. suchen Nehmen Sie ThomasB. in Ihre Freundesliste auf
Torch Red   Zeige Torch Red auf Karte Torch Red ist männlich
OSC-Steilwandakrobat

images/avatars/avatar-3056.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Hattingen Baureihe: C 5 mit LS 3 Power & mehr Baujahr,Farbe: 09.2003 Torch Red Baureihe: KIA Sportage GT Line AWD Baujahr,Farbe: 03.2017 Snow-Wihte Metall Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine habe ich von der Firma Corvetteprojekt Werner Moll OK!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Torch Red am 14.07.2017 11:02.

14.07.2017 11:02 Torch Red ist offline E-Mail an Torch Red senden Beiträge von Torch Red suchen Nehmen Sie Torch Red in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hessen Baureihe: C5 Cabriolet Baujahr,Farbe: 2004, Rot Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von ThomasB.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hat Werner die von Lloyd Mats oder ähnliche?
14.07.2017 12:10 ThomasB. ist offline E-Mail an ThomasB. senden Beiträge von ThomasB. suchen Nehmen Sie ThomasB. in Ihre Freundesliste auf
wolfgang s wolfgang s ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Nörvenich Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1998-silber Baureihe: Mercedes E350 Baujahr,Farbe: 2013-silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Hallo Thomas,
Die Matten ,die ich von Molle gekauft habe sind top.Die Befestigungssystem passen.Die Qualität die Stickerei alles Klasse.Meine sind seit 2009 im Auto,werden Regelmäßig gesaugt und Verschleiß ist nicht festzustellen.
Welcher Herstellen ??,aber alle wissen. MOLLE verkauft kein Müll.
LG
Wolfgang
14.07.2017 13:43 wolfgang s ist online E-Mail an wolfgang s senden Beiträge von wolfgang s suchen Nehmen Sie wolfgang s in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Hallo Wolfgang,

dann werde ich Werner gerne auf die Matten ansprechen. Vielen Dank für deine Info.

VG
Thomas
14.07.2017 14:42 ThomasB. ist offline E-Mail an ThomasB. senden Beiträge von ThomasB. suchen Nehmen Sie ThomasB. in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Werner macht nach meinem Kenntnistand keine Lloydsmatten mehr, da die Qualität so bescheiden geworden ist. Meine Lloyds aus der roten C7 waren auch schon nach relativ kurzer Zeit am Gaspedal durchgescheuert.

Gruß

Edgar

14.07.2017 15:21 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Ok, danke für die Info...die haben mittlerweile 4 verschiedene Qualitätsstufen...von ganz dickem Material bis hin zum dünnen Werksstandard.
Ich werde mal schauen, ob der Werner Moll noch was anbieten kann.

VG
Thomas
14.07.2017 15:39 ThomasB. ist offline E-Mail an ThomasB. senden Beiträge von ThomasB. suchen Nehmen Sie ThomasB. in Ihre Freundesliste auf
Forumsbannerverwahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Das waren die ganz dicken und ganz teuren.

Gruß

Edgar

14.07.2017 15:54 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Molle   Zeige Molle auf Karte Molle ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-9409.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Breinig Baureihe: C6 LS2 Baujahr,Farbe: braunmetallic Baureihe: Mitsubishi Pajero 3,2 D Baujahr,Farbe: 2011 schwarzmetallic Kennzeichen: AC-ZO 600

Zitat:
Original von ThomasB.
Ok, danke für die Info...die haben mittlerweile 4 verschiedene Qualitätsstufen...von ganz dickem Material bis hin zum dünnen Werksstandard.
Ich werde mal schauen, ob der Werner Moll noch was anbieten kann.

VG
Thomas

Kann er!
Schwarz mit silbernem Logo zum Setpreis von 189,-
4x am Lager

14.07.2017 16:02 Molle ist offline E-Mail an Molle senden Homepage von Molle Beiträge von Molle suchen Nehmen Sie Molle in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Werner kannst du mir mal ein Bild schicken? Danke.
14.07.2017 16:35 ThomasB. ist offline E-Mail an ThomasB. senden Beiträge von ThomasB. suchen Nehmen Sie ThomasB. in Ihre Freundesliste auf
JR   Zeige JR auf Karte JR ist männlich
OSC-Lektor

images/avatars/avatar-6431.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Rüsselsheim Baureihe: C1 bis C6 Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1, Baureihe: 81, 79, 78 PC, Baujahr,Farbe: 71 Conv LT-1, Baureihe: 63 Split Wind., 60 Corvette-Generationen: C1 (1953-1962); C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C4 (1984-1996); C5 (1997-2004); C6 (2005-2013)

... oder hier einstellen!

Gruß

JR

Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
14.07.2017 16:39 JR ist offline E-Mail an JR senden Homepage von JR Beiträge von JR suchen Nehmen Sie JR in Ihre Freundesliste auf
Torch Red   Zeige Torch Red auf Karte Torch Red ist männlich
OSC-Steilwandakrobat

images/avatars/avatar-3056.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Hattingen Baureihe: C 5 mit LS 3 Power & mehr Baujahr,Farbe: 09.2003 Torch Red Baureihe: KIA Sportage GT Line AWD Baujahr,Farbe: 03.2017 Snow-Wihte Metall Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Zitat:
Original von Torch Red
Meine habe ich von der Firma Corvetteprojekt Werner Moll OK!

Sind mittlerweile 10 Jahre alt und immer noch gut,es sind die Dicken.
Gute Qualität hat nur einmal seinen Preis.

14.07.2017 17:35 Torch Red ist offline E-Mail an Torch Red senden Beiträge von Torch Red suchen Nehmen Sie Torch Red in Ihre Freundesliste auf
Midnight-Cruiser   Zeige Midnight-Cruiser auf Karte Midnight-Cruiser ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-5498.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red II met. Baureihe: Cadillac CTS 2.8 V6 Baujahr,Farbe: 09 schwarz-metallic Baureihe: Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe: 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Hatte Lloyds Matten in allen meinen C4en und aktuell in der C5 und war/bin immer zufrieden damit

15.07.2017 02:24 Midnight-Cruiser ist offline Beiträge von Midnight-Cruiser suchen Nehmen Sie Midnight-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Junior Member

[meine Galerie]

Konntest du die in Deutschland kaufen oder nur über den US Markt?

VG
Thomas
15.07.2017 10:31 ThomasB. ist offline E-Mail an ThomasB. senden Beiträge von ThomasB. suchen Nehmen Sie ThomasB. in Ihre Freundesliste auf
Midnight-Cruiser   Zeige Midnight-Cruiser auf Karte Midnight-Cruiser ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-5498.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Darmstadt Baureihe: C5 Coupé Automatik US Baujahr,Farbe: 01 magnetic red II met. Baureihe: Cadillac CTS 2.8 V6 Baujahr,Farbe: 09 schwarz-metallic Baureihe: Peugeot 206 CC Cabrio Baujahr,Farbe: 04 schwarz-metallic Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Ich hatte die über Petty's Vetteshop, den es ja leider nicht mehr gibt, bezogen. Die hier im Forum allseits bekannten Händler sollten die problemlos beschaffen können oder haben sie sogar auf Lager liegen.

16.07.2017 02:24 Midnight-Cruiser ist offline Beiträge von Midnight-Cruiser suchen Nehmen Sie Midnight-Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Forumsbannerverwahrer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von ThomasB.
Konntest du die in Deutschland kaufen oder nur über den US Markt?

VG
Thomas

Werner hat sie ja nun noch, sicherlich in der alten guten Qualität. Warum sollte man da in den USA kaufen mit all den damit verbundenen Risiken und zusätzlichem Aufwand?

Gruß

Edgar

16.07.2017 13:52 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
vantage vantage ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Bergisches Land Baureihe: C7 Z06 Convertible Baujahr,Farbe: 2017 Watkins Glen Grey Corvette-Generationen: C7 (2014- )
RE: Lloyd Fussmatten?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand vor ca. 6 Monaten vor dem gleichen Problem mit Lloyds und Europa. Habe die Luxe-Mats letztendlich von www.corvettestoreonline.com mit gestickten, farbigen Logos bezogen. Mit Kreditkarte bezahlt 5 Wochen später durfte ich das Paket beim Zoll abholen. Die bemängelte Qualität kann ich nicht nachvollziehen. Ich hätte auch keine Bedenken die Matten in einem ASTON MARTIN zu verwenden, würde Lloyds dafür fertigen.
Weitaus einfachere Matten ebenso ohne Verstärkung unterhalb des Gaspedal sind in meinem BMW nach 17 Jahren noch ansehnlich.
Gruß Oliver

20.07.2017 11:14 vantage ist offline E-Mail an vantage senden Beiträge von vantage suchen Nehmen Sie vantage in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Lloyd Fussmatten??