corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlicki   Zeige Schlicki auf Karte Schlicki ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14811.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1973 - rot Kennzeichen: klein und H Baureihe: Mazda MX5 Baujahr,Farbe: 2002 - schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 16.7. findet wieder die alljährliche Chrom und Flammen Show in Recklinghausen statt!

Allem voran bietet die CHROM & FLAMMEN SHOW jede Menge Platz für US-Cars aller Art und aller Baujahre! Veranstaltungsort ist erneut das Saatbruchgelände an der traditionsreichen Vestlandhalle in Recklinghausen im Ruhrgebiet.

Als einen der Höhepunkte wird es einen großen Fahrzeugwettbewerb geben, bei dem eine fachkundige Jury die Sieger ermittelt.

Neben der bekannten ROD & KUSTOM SHOW wird es erneut das MODERN MUSCLE CAR MEETING für die jüngeren Baujahre von Mustang, Challenger, Charger und Camaro geben, wobei den PS-starken Boliden ein eigenes Areal zur Verfügung steht!

Zum weiteren Angebot der CHROM & FLAMMEN SHOW 2017 zählen unter anderem Lowrider-Shows, Live-Musik, American Food & Drinks, Händlerstände, ein buntes Familienprogramm und die Möglichkeit mit seinem Fahrzeug die Cruising Route 33 unter die Räder zu nehmen. Moderiert wir die CHROM & FLAMMEN SHOW natürlich wieder von "Mr. Voice" Clemens Verley.

aktueller Problemherd: DZM geht nicht mehr, Getriebe zickt im kalten Zustand, kein Licht im Armaturenbrett und kein Lämpchen in der center console, aber: sie ist auf der Straße! Hallo-gruen
08.07.2017 09:52 Schlicki ist offline E-Mail an Schlicki senden Beiträge von Schlicki suchen Nehmen Sie Schlicki in Ihre Freundesliste auf
Shark Shark ist männlich
Full Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Bergkamen Baureihe: C 3 Baujahr,Farbe: 1979/rot
RE: Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde da mal vorbei schauen...

@ Kamener Bande - sollen wir zusammen fahren

LG
Thorsten Augenrollen
08.07.2017 12:36 Shark ist offline E-Mail an Shark senden Beiträge von Shark suchen Nehmen Sie Shark in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1973 - rot Kennzeichen: klein und H Baureihe: Mazda MX5 Baujahr,Farbe: 2002 - schwarz Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von Schlicki
RE: Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shark
ich werde da mal vorbei schauen...

@ Kamener Bande - sollen wir zusammen fahren

LG
Thorsten Augenrollen

Joa, können wir machen. Freund von mir fährt auch mit, allerdings mit Chevelle oder El Camino.

aktueller Problemherd: DZM geht nicht mehr, Getriebe zickt im kalten Zustand, kein Licht im Armaturenbrett und kein Lämpchen in der center console, aber: sie ist auf der Straße! Hallo-gruen
08.07.2017 12:52 Schlicki ist offline E-Mail an Schlicki senden Beiträge von Schlicki suchen Nehmen Sie Schlicki in Ihre Freundesliste auf
wolfgang s wolfgang s ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Nörvenich Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 1998-silber Baureihe: Mercedes E350 Baujahr,Farbe: 2013-silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeeah!
Wir kommen auch.
LG
Wolfgang
08.07.2017 20:11 wolfgang s ist online E-Mail an wolfgang s senden Beiträge von wolfgang s suchen Nehmen Sie wolfgang s in Ihre Freundesliste auf
Topfueler Topfueler ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen Baureihe: C6 Z06 Baujahr,Farbe: 2007 Velocity - Yellow Kennzeichen: RE-K-71 Baureihe: BMW 328i Baujahr,Farbe: 1998 blaumetallic Kennzeichen: RE-HK-363 Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch dabei!

Viele Grüße

Hansi
09.07.2017 08:27 Topfueler ist offline E-Mail an Topfueler senden Beiträge von Topfueler suchen Nehmen Sie Topfueler in Ihre Freundesliste auf
J.J. J.J. ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Voerde Germany Baureihe: Mustang Baujahr,Farbe: 1979

Mehr Bilder hier: http://dr-mustang.com/index.php?name=cop...ails&album=1713

17.07.2017 13:23 J.J. ist offline E-Mail an J.J. senden Homepage von J.J. Beiträge von J.J. suchen Nehmen Sie J.J. in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Waren aber ganz schön wenig Corvetten älteren Baujahres da...... Heulen

17.07.2017 13:36 Schlicki ist offline E-Mail an Schlicki senden Beiträge von Schlicki suchen Nehmen Sie Schlicki in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Damit der Ulli gewinnt. Großes Grinsen

Gruß

Edgar

17.07.2017 14:59 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Maseratimerlin

War anscheinend auch die einzige C2, und selbst die habe ich nicht gesehen.....

Irgendwie wohl den ein oder anderen Gang verpasst.... Engel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlicki am 17.07.2017 15:03.

17.07.2017 15:03 Schlicki ist offline E-Mail an Schlicki senden Beiträge von Schlicki suchen Nehmen Sie Schlicki in Ihre Freundesliste auf
V10BOY V10BOY ist männlich
YC-Member

images/avatars/avatar-3873.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen,Monaco Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963,silver Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

Zitat:
Original von Maseratimerlin

Gruß

Edgar

Da hätten auch alle kommen könne die ich kenne Großes Grinsen
Cu.Ulli

Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
17.07.2017 17:20 V10BOY ist online E-Mail an V10BOY senden Beiträge von V10BOY suchen Nehmen Sie V10BOY in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Schön doof unsere 2er-Gruppe erwischt, der Dr. Mustang...... haarsträubend

http://dr-mustang.com/index.php?name=cop...um=1713&pos=113

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlicki am 17.07.2017 17:27.

17.07.2017 17:26 Schlicki ist offline E-Mail an Schlicki senden Beiträge von Schlicki suchen Nehmen Sie Schlicki in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Insgesamt fand ich das Treffen allerdings nicht so toll.

Zuerst finde ich 20 Euro für 2 Personen mit Auto (die ja eigentlich das Treffen ausmachen sollten)schon recht happig, dazu gab es dann einen (nein, nicht für jeden einen) "Goodie-Bag" mit einem sagenhaften Inhalt:

Ein Haufen Werbezettel und eine 2 Jahre alte (!!!) Ausgabe von Chrom & Flammen. Danke für Nichts. Wenigstens die aktuelle Ausgabe hätte man für 20 Euro ja mal bekommen können.

Dazu dann Unmengen an Händlerständen, die zu 99% Klamotten und Krimskrams verkauft haben, aber keine Autoteile etc.

Und es wurden auch Nicht-US-Cars auf das Gelände gelassen, was Jaguar, Granada, Opel Kadett, Volvo etc da zu suchen haben, keine Ahnung.

Fazit: zu teuer, zuviel Kommerz.

20.07.2017 11:35 Schlicki ist offline E-Mail an Schlicki senden Beiträge von Schlicki suchen Nehmen Sie Schlicki in Ihre Freundesliste auf
yellow postman   Zeige yellow postman auf Karte yellow postman ist männlich
Forums-TV-Beauftragter

images/avatars/avatar-10944.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamener + ® Baureihe: C2,C3,C4,C5,C6 Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C4 (1984-1996); C5 (1997-2004); C6 (2005-2013)

Mensch Dirk,

Du musst Deine C3 weiter auf Vordermann bringen,
dann bekommste auch nen Pokal, dann passt die Investition ! Yeeah!

Ansonsten, ist bei kommerziellen Veranstaltern so. Geld machen wo es geht.

Aber, war für uns ein schönes US Car Treffen !

cu Volker Yeeah! Patriot

20.07.2017 15:22 yellow postman ist offline Beiträge von yellow postman suchen Nehmen Sie yellow postman in Ihre Freundesliste auf
v8power   Zeige v8power auf Karte v8power ist männlich
Pott-Putzer

images/avatars/avatar-6913.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen Baureihe: C 6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006 Velocity-Yellow Kennzeichen: RE - C 606 Baureihe: Hummer H3 Baujahr,Farbe: 2008Superior Blue Metalic Kennzeichen: RE - HU 303 Baureihe: Corvette C 3 Pace Car Baujahr,Farbe: 1978 Black / Silver Kennzeichen: RE - CO 378H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

Yep Dirk ganz unserer Meinung. Yeeah!
Obwohl es für uns ein Heimspiel ist, waren wir das erste Mal dabei. Da uns die Gegebenheiten vor Ort bekannt sind. d.h. u.a. sehr viel Schotter etc. habe ich diese Veranstaltung immer gemieden. Haben auch keine Vette gestartet sondern unseren " Dicken ". Da ich es vorzog erstmal F1 zu schauen, waren wir gegen 15.45 Uhr dort und standen in einer kleineren Warteschlange. Als wir dann dran waren, sagt das junge Mädel doch allen Ernstes : 20,-- €. Ich fragte dann wofür, dafür daß ich unseren sauberen Hummer auf dem staubigen Platz ausstelle. Ja daß wäre so. Darauf sagte ich noch, ob Sie schon mal auf die Uhr gesehen hätte. Die Veranstaltung lief seit 09.00 und sollte um 18..00 enden, was Sie auch tat. Antwort: tja daß wäre halt so. Mir war es nur zu dämlich zu drehen und mehrer Fahrzeuge hinter mir stand habe dann zähneknirschend für 2 Std. die 20,-- € gezahlt. Ich bin weiß Gott kein Pfennigfuchser, aber daß empfand ich dann doch als Frechheit und Wucher. Normal kenne ich daß, das wenn man mit einem US-Car teilnimmt, der Eintritt kostenlos ist, ich stelle ja schließlich mein Fahrzeug für die Allgemeinheit aus. Das dann allgemeine Besucher des Events Eintritt zahlen verstehe ich schon.
Somit steht für uns eins fest, diese Schottergrube wird uns nicht wieder sehen. Kopfschütteln
VG OK!
Andreas und Martina Burnout
driver Hallo-gruen
P.S. Gott sei Dank haben wir nicht noch diese 2 Jahre alte Ausgabe erhalten. Ich glaube ich wäre ausgeflippt, noch deren Altpapier zu entsogen Kopfschütteln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von v8power am 20.07.2017 15:30.

20.07.2017 15:23 v8power ist offline E-Mail an v8power senden Beiträge von v8power suchen Nehmen Sie v8power in Ihre Freundesliste auf
stingray427   Zeige stingray427 auf Karte stingray427 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-14322.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Issum / Niederrhein Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, dunkelgrün Kennzeichen: KLE-UC 69H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

[quote]Original von v8power

Normal kenne ich daß, das wenn man mit einem US-Car teilnimmt, der Eintritt kostenlos ist, ich stelle ja schließlich mein Fahrzeug für die Allgemeinheit aus. Das dann allgemeine Besucher des Events Eintritt zahlen verstehe ich schon.

driver Hallo-gruen

Andreas,
das ist leider oft so ! Motzen
Die Krönung für mich ist z.B. das Treffen am Centro in Oberhausen:
Der Aussteller mit US car zahlt Eintritt, der Besucher zu Fuss nicht !
Aber das ist aus organisatorischen Gründen leider wohl nicht anders möglich... Zwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stingray427 am 20.07.2017 15:37.

20.07.2017 15:36 stingray427 ist offline E-Mail an stingray427 senden Beiträge von stingray427 suchen Nehmen Sie stingray427 in Ihre Freundesliste auf
Maseratimerlin   Zeige Maseratimerlin auf Karte Maseratimerlin ist männlich
Forumsbannerverwahrer

images/avatars/avatar-14392.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen/San Baronto Baureihe: C7 GS Convertible 2017 Baujahr,Farbe: AdmiralBlue/Adrenali nRed Baureihe: C 3 T-Top Coupe Baujahr,Farbe: 1972 War Bonnet Yellow Baureihe: C 2 Convertible Baujahr,Farbe: 1967MarinaBlue/Brigh tBlue Kennzeichen: 2003 Chevrolet Silverado Corvette-Generationen: C2 (1963-1967); C3 (1968-1982); C7 (2014- )

Andreas, Du kennst das doch, auf dem gruseligen, verdreckten Saatbruchgelände für 20 € parken. Nein danke.

Gruß

Edgar

20.07.2017 15:49 Maseratimerlin ist offline E-Mail an Maseratimerlin senden Homepage von Maseratimerlin Beiträge von Maseratimerlin suchen Nehmen Sie Maseratimerlin in Ihre Freundesliste auf
Top Member

[meine Galerie]

Schotter und Co. hat mich wenig gestört. Aber dafür der Rest umso mehr. Zu den genannten Kritikpunkten ergänze ich noch:
Die "modern musle cars" waren über das ganze Gelände verteilt und nicht nur im vorgesehenen Bereich, hätte eien strikte Zuordnung besser gefunden, hätte den Bereich dann nämlich komplett weglassen können. Stattdessen standen da auch Oldies und man "musste" sich den Teil auch antun..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Die Musik war in manchen Ecken so dermaßen laut, man konnte weder ein eigenes Wort noch einen V8 hören, woanders dafür nix mehr zu hören von der Mucke.

Die präsentierten/vorgeführten Autos konnte man quasi gar nicht sehen, eine Bühne mit Auffahrrampe würde da Sinn machen. Und die Geschichten der alten Mustangs hätte man auch einmal erzählen können, nicht gefühlt zehnfach.

Und als Teilnehmer im Vergleich zu anderen Veranstaltungen pro Person zu zahlen finde ich einfach frech. 5er pro Auto hätte es auch getan, in Herten beim Oldietreff klappt das ja auch. und dann noch das Altpapier geschenkt bekommen. Nee, danke.

Die Menge an altem Blech war aber sehenswert, von der Warte aus hat es sich definitiv gelohnt!

Weiß nicht, vielleicht bin da zu kritisch, aber mich sieht dieses Event nächstes Jahr wohl nicht wieder.

Und Volker, du Sack.... Narr

Sie ist hübsch! Von mir bekommt sie jeden Tag einen Pokal , sie ist nämlich meine! Blume
Dateianhang:
jpg 2017-07-15_144539 (1).jpg (393 KB, 141 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlicki am 20.07.2017 17:54.

20.07.2017 17:53 Schlicki ist offline E-Mail an Schlicki senden Beiträge von Schlicki suchen Nehmen Sie Schlicki in Ihre Freundesliste auf
Futurich   Zeige Futurich auf Karte Futurich ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Hattingen Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2009 Kennzeichen: EN - C6... Baureihe: Performance Edition Baujahr,Farbe: Cyber Gray Kennzeichen: - Baureihe: Aprilia,BMW,BSA,Duca ti Baujahr,Farbe: Hesketh ,Triumph ,Voxan Kennzeichen: - Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)

Waren Sonntag auch dort , bis das Mädel sagte : 20.- € bitte !

Mein Kommentar : Sicher nicht !

- Gewendet und uns einen schönen Tag gemacht mit Tour de Ruhr auf Landstrassen ...

Und wenn ich das jetzt so lese : alles richtig gemacht Yeeah!

Es gibt sicher noch andere , bessere Treffen ... Bääh!

Bis bald ! Hallo-gruen

Heinrich

20.07.2017 18:13 Futurich ist offline Beiträge von Futurich suchen Nehmen Sie Futurich in Ihre Freundesliste auf
v8power   Zeige v8power auf Karte v8power ist männlich
Pott-Putzer

images/avatars/avatar-6913.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Recklinghausen Baureihe: C 6 Convertible Baujahr,Farbe: 2006 Velocity-Yellow Kennzeichen: RE - C 606 Baureihe: Hummer H3 Baujahr,Farbe: 2008Superior Blue Metalic Kennzeichen: RE - HU 303 Baureihe: Corvette C 3 Pace Car Baujahr,Farbe: 1978 Black / Silver Kennzeichen: RE - CO 378H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

@ Uli : ja das ist ja echt noch verrückter haarsträubend

@ Edgar : wie gesagt : einmal und nie wieder Kopfschütteln

LG Hallo-gruen

Andreas Burnout

driver
Gestern, 19:09 v8power ist offline E-Mail an v8power senden Beiträge von v8power suchen Nehmen Sie v8power in Ihre Freundesliste auf
J.J. J.J. ist männlich
Top Member

[meine Galerie]

Herkunft: Voerde Germany Baureihe: Mustang Baujahr,Farbe: 1979

Zitat:
Original von stingray427
[quote]Original von v8power

Normal kenne ich daß, das wenn man mit einem US-Car teilnimmt, der Eintritt kostenlos ist, ich stelle ja schließlich mein Fahrzeug für die Allgemeinheit aus. Das dann allgemeine Besucher des Events Eintritt zahlen verstehe ich schon.

driver Hallo-gruen

Andreas,
das ist leider oft so ! Motzen
Die Krönung für mich ist z.B. das Treffen am Centro in Oberhausen:
Der Aussteller mit US car zahlt Eintritt, der Besucher zu Fuss nicht !
Aber das ist aus organisatorischen Gründen leider wohl nicht anders möglich... Zwinkern

Leider können wir das CentrO nicht einzäunen und nur die Besucher Abkassieren.
Auf manchen Treffen werden US Car Fahrer und Besucher zur Kasse gebeten (Grefrath)
Macht erstmals selber eine Veranstaltung dann wisst ihr was für Kosten auf euch zu kommen.
Und keiner will gerne auf die Kosten sitzen bleiben.
Als Alternative zum CentrO Treffen machen wir 3 Gratis Treffen in Dorsten + eine Vatertagsaufahrt.

Mit freundlichen Grüßen
JJ
Vielleicht sieht man sich in Oberhausen am CentrO

.

Gestern, 21:00 J.J. ist offline E-Mail an J.J. senden Homepage von J.J. Beiträge von J.J. suchen Nehmen Sie J.J. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Man sieht sich » Chrom und Flammen Show - 16.7. - Recklinghausen