corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Klima funzt nicht Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klima funzt nicht  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zecke 72 Zecke 72 ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Germany / NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002, schwarz Baureihe: Dodge Magnum 5,7 Hemi Baujahr,Farbe: 2005, rot Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
traurig Klima funzt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit liebe C 5 Gemeinde,

hab ein Problemchen mit der Klimaanlage.
Wenn ich aufs Knöpchen AC drück, geht für
einen kurzen Moment das Lämpchen an, dann aber sofort wieder aus.
Bedeutet, dass die Klimaanlage gar nicht läuft.
Kann es sein dass sie nur aufgefüllt werden muss ?
Aber eigentlich müsste sie selbst wenn keine oder zu wenig Kühlflüssigkeit
drin ist zumindest laufen, denke ich. Tut sie ab er nicht.

Danke schon mal im voraus.

Gruß Zecke

16.06.2017 22:42 Zecke 72 ist offline E-Mail an Zecke 72 senden Beiträge von Zecke 72 suchen Nehmen Sie Zecke 72 in Ihre Freundesliste auf
andree andree ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-6320.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Baden Baureihe: C5 LS7 Convertible MN6 Baujahr,Farbe: 1999,schwarz Baureihe: Peugeot 206 Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Klimaanlagen haben alle einen Druckschalter.
Ist die Klima leer, läuft sie zum Schutz des Kompressors nicht an.

Viele Grüße
André

16.06.2017 23:38 andree ist offline E-Mail an andree senden Beiträge von andree suchen Nehmen Sie andree in Ihre Freundesliste auf
Zecke 72 Zecke 72 ist männlich
Newbie

[meine Galerie]

Herkunft: Germany / NRW Baureihe: C5 Baujahr,Farbe: 2002, schwarz Baureihe: Dodge Magnum 5,7 Hemi Baujahr,Farbe: 2005, rot Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)
Themenstarter Thema begonnen von Zecke 72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, vielen Dank für die prompte Antwort

Gruß Zecke

17.06.2017 03:23 Zecke 72 ist offline E-Mail an Zecke 72 senden Beiträge von Zecke 72 suchen Nehmen Sie Zecke 72 in Ihre Freundesliste auf
Willytou Willytou ist männlich
Junior Member

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Berlin Baureihe: C5 Convertible Baujahr,Farbe: Bj:2003, Silber Corvette-Generationen: C5 (1997-2004)

Wird warscheinlich nur zu wenig Kühlmittel drin sein.
Hatte ich auch. Kurz zur Werkstatt Drucktest und neu befüllt.
Alled schick.

01.07.2017 13:27 Willytou ist offline E-Mail an Willytou senden Beiträge von Willytou suchen Nehmen Sie Willytou in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 5 Technikforum » Klima funzt nicht