corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Mit dabei Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dabei  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Junior Member

images/avatars/avatar-40.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Attaching Baureihe: C 4 LT1 Baujahr,Farbe: 1992, rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Mit dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Ich bin der Wolfgang, 59 Lenze vor knapp 2 Wochen, und hab mir einen Geburtstagswunsch erfüllt....eine saubere 92er C4 mit rund 85k, gepflegt, 14 Jahre alte Reifen (kommen am Dienstag runter und werden gegen neue Michelins getauscht), ne nicht arbeitende Klimaanlage, ne alte R12 ....bin ich auch nächste Woche beim Klimamaster...und ansonsten läuft sie sauber.

Die Borla nervt ein wenig, aber das ist wohl mehr ne Altersfrage. Zwinkern

Bin heute im Landkreis FS unterwegs gewesen und hätte plötzlich ne ältere C4 an der Stosstange....sehr schön... Hallo-gruen

"Life is a ride"

Gruß Wolfgang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mind am 14.06.2017 23:20.

14.06.2017 23:07 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
Thomas ZR-1 Thomas ZR-1 ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-7744.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Herzogenrath Baureihe: ZR-1 Baujahr,Farbe: 1990, orange Kennzeichen: AC-ZR 7 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
RE: Mit dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal: willkommen im Club der C4 Fahrer....Glückwunsch zum ersten C4 Jahrgang mit LT-1 Motor Herz

Gruß Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
14.06.2017 23:57 Thomas ZR-1 ist offline E-Mail an Thomas ZR-1 senden Beiträge von Thomas ZR-1 suchen Nehmen Sie Thomas ZR-1 in Ihre Freundesliste auf
C4-Manu   Zeige C4-Manu auf Karte C4-Manu ist weiblich
Junior Member

images/avatars/avatar-14565.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Tannzapfenland Baureihe: C4 Carbrio LT1 Baujahr,Farbe: 1992 grün Kennzeichen: TG Baureihe: Jeep Baujahr,Farbe: 2011, schwarz Kennzeichen: TG Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann von mir auch ein Willkommen bei den C4 Fahrern Feixen

Grüsse aus der Schweiz von Manu

PS Die Borla ist Klasse, ich möchte nie wieder ohne Yeeah!

15.06.2017 06:55 C4-Manu ist offline E-Mail an C4-Manu senden Beiträge von C4-Manu suchen Nehmen Sie C4-Manu in Ihre Freundesliste auf
C4 Wolle   Zeige C4 Wolle auf Karte C4 Wolle ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-7148.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ellhofen , Baden-Württemberg Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 004/1993 , blaumet. Kennzeichen: HN - WM 407
RE: Mit dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Yeeah!

auch vom C4 Wolle viel Spass und glückliche Momente mit Deiner Lady. Möge der Spritt und die Straße nie aus gehen.
Habe meine C4 jetzt zehn Jahre und immer noch begeitert richtiges Fahren und die Unterarme werden auch heute noch
hart wenn's mal schneller wird.

Wolfgang Patriot

15.06.2017 08:15 C4 Wolle ist offline E-Mail an C4 Wolle senden Beiträge von C4 Wolle suchen Nehmen Sie C4 Wolle in Ihre Freundesliste auf
Torsten K. Torsten K. ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14551.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Aachen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1989, rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wolfgang,

meinen Glückwunsch zum erfüllten Geburtstagswunsch, Deiner C4.

Schöne Grüße aus Aachen
Torsten
15.06.2017 08:41 Torsten K. ist offline E-Mail an Torsten K. senden Beiträge von Torsten K. suchen Nehmen Sie Torsten K. in Ihre Freundesliste auf
herbertram   Zeige herbertram auf Karte herbertram ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-9033.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 89287 Bellenberg,Bayern Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991 rot Kennzeichen: NU-NZ 4 Baureihe: Jeep Wrangler 4,0 Baujahr,Farbe: 1993 grün Kennzeichen: NU- Si 7 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hallo Wolfgang, Yeeah!
Glückwunsch zu Deiner C 4,welche Farbe????
Ich hab auch ne Borla seit 10 Jahren drunter und finde sie genau richtig,Du musst Dich halt an den Ton gewöhnen.
Viel Vergnügen mit Deiner Corvette
wünscht Dir Herbert animierte C4
15.06.2017 09:24 herbertram ist offline E-Mail an herbertram senden Beiträge von herbertram suchen Nehmen Sie herbertram in Ihre Freundesliste auf
Mind
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Attaching Baureihe: C 4 LT1 Baujahr,Farbe: 1992, rot Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)
Themenstarter Thema begonnen von Mind

Mal von oben....

Danke für die nette Begrüssung!!
animierte C4

Gruß Wolfgang
15.06.2017 09:58 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
Mind
Junior Member

[meine Galerie]

Hallo Herbert...

...stimmt wohl so, das Dröhnen im Heck ist gewöhnungsbedürftig...wird schon werden!

Gruß Wolfgang
15.06.2017 10:05 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
V10BOY V10BOY ist männlich
YC-Member

images/avatars/avatar-3873.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Kamen,Monaco Baureihe: C2 Baujahr,Farbe: 1963,silver Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

So hats bei mir auch angefangen,bin bis heute nicht von los gekommen.
Viel Spaß

Cu.Ulli

Berühmt zu sein auf Facebook ist genauso wie reich zu sein bei Monopoly.
15.06.2017 11:27 V10BOY ist offline E-Mail an V10BOY senden Beiträge von V10BOY suchen Nehmen Sie V10BOY in Ihre Freundesliste auf
herbertram   Zeige herbertram auf Karte herbertram ist männlich
Support Member

images/avatars/avatar-9033.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: 89287 Bellenberg,Bayern Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1991 rot Kennzeichen: NU-NZ 4 Baureihe: Jeep Wrangler 4,0 Baujahr,Farbe: 1993 grün Kennzeichen: NU- Si 7 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hi Wolfgang,
auchnoch die richtige Farbe!!!!!!!!!!!!!!!!!! dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum
Grüsse von Herbert animierte C4
15.06.2017 12:03 herbertram ist offline E-Mail an herbertram senden Beiträge von herbertram suchen Nehmen Sie herbertram in Ihre Freundesliste auf
kadl18
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10117.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Karlsruhe Baureihe: C4 LT-1 Baujahr,Farbe: 1994 black-rose Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hi Wolfgang,

ja dann auch von mir ein herzliches Willkommen Yeeah! Farblich gesehen hätte ich da noch eine Alternative dumdidum

Vette Grüsse
Thomas

Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
15.06.2017 13:47 kadl18 ist offline E-Mail an kadl18 senden Beiträge von kadl18 suchen Nehmen Sie kadl18 in Ihre Freundesliste auf
Dieter-Lustenau Dieter-Lustenau ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-48.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Lustenau / Vorarlberg / AT Baureihe: C 4 Baujahr,Farbe: 94 = 95er Modell rot Kennzeichen: DO-DF 1 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hi Wolfgang.
Gut gemacht .... viel Spaß

Lg vom Bodensee

Dieter
15.06.2017 19:58 Dieter-Lustenau ist offline E-Mail an Dieter-Lustenau senden Homepage von Dieter-Lustenau Beiträge von Dieter-Lustenau suchen Nehmen Sie Dieter-Lustenau in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Dieter-Lustenau: keine YIM Screenname von Dieter-Lustenau: keine MSN Passport-Profil von Dieter-Lustenau anzeigen
Mr.Cortez Mr.Cortez ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Nürtingen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1988 Kennzeichen: NT Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Na denn,...Herzlich Willkommen bei den C4-Maniacs.
Eines sollte Dir aber klar sein, geheilt wirst Du nicht mehr!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüßle aus dem Schwabenländle
Mr.Cortez
15.06.2017 23:20 Mr.Cortez ist offline E-Mail an Mr.Cortez senden Beiträge von Mr.Cortez suchen Nehmen Sie Mr.Cortez in Ihre Freundesliste auf
Mind
Junior Member

[meine Galerie]

Heilung?

Bin total angefixt und das trägt in die Breite....jeder der in der drin saß ist kurz danach auf der Suche nach nem V8....

Altersweisheit?... im Gegenteil!!! OK!

Gruß Wolfgang
15.06.2017 23:25 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
1000er 1000er ist männlich
Junior Member

[meine Galerie]

Herkunft: Burgenland Österreich Baureihe: C4 Aut. Baujahr,Farbe: 1992 Schwarz Kennzeichen: noch keines Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Herzlich willkommen auch aus Österreich..... Hallo-gruen
Und wieder eine LT1 mehr......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1000er am 16.06.2017 09:31.

16.06.2017 09:31 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
Dr. Seltsam Dr. Seltsam ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10349.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bayern Baureihe: C1 - C4 Baujahr,Farbe: 57 - 96 Kennzeichen: Zu viele Corvette-Generationen: C2 (1963-1967)

Zitat:
Original von 1000er

Ob das nun eine mehr ist oder so manche Corvettes eine Wiedergeburt erleben ....
was solls ..... schee is

Und die C4 ist ein sehr schöner Jungtimer und gefällt mir persönlich besser als eine C5 oder C6.

Viel Spaß damit

Grüße von der Altplastik-Front

Oliver

16.06.2017 09:57 Dr. Seltsam ist offline E-Mail an Dr. Seltsam senden Beiträge von Dr. Seltsam suchen Nehmen Sie Dr. Seltsam in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Dr. Seltsam: Corvette Hunter YIM Screenname von Dr. Seltsam: Corvette Hunter MSN Passport-Profil von Dr. Seltsam anzeigen
Mr.Cortez Mr.Cortez ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Nürtingen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1988 Kennzeichen: NT Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Zitat:
Original von Dr. Seltsam
Zitat:
Original von 1000er

Ob das nun eine mehr ist oder so manche Corvettes eine Wiedergeburt erleben ....
was solls ..... schee is

Und die C4 ist ein sehr schöner Jungtimer und gefällt mir persönlich besser als eine C5 oder C6.

Viel Spaß damit

Grüße von der Altplastik-Front

Oliver

Hallo Dr. Seltsam,
Du sprichst mir aus der ( animierte C4 )-Seele Dafür

Mr. Cortez
16.06.2017 12:17 Mr.Cortez ist offline E-Mail an Mr.Cortez senden Beiträge von Mr.Cortez suchen Nehmen Sie Mr.Cortez in Ihre Freundesliste auf
Sadibaer   Zeige Sadibaer auf Karte Sadibaer ist männlich
Full Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: Rellingen bei Hamburg Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 86 Fawn Beige Kennzeichen: -- W- 57 H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hallo Wolfgang
Herzlich Willkommen auch aus dem hohen Norden.
In Rot sieht die C4 auch immer Klasse aus und besonders wenn sie so
glänzt wie deine.

Viel Spaß mit deiner C4

Gruß Wolfgang

Hallo Dr. Seltsam
dein geschriebenes geht für uns C4 Fahrer ja runter wie Öl, oder besser wie gezapftes.

Gruß Wolfgang

Trinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sadibaer am 16.06.2017 17:54.

16.06.2017 17:45 Sadibaer ist offline E-Mail an Sadibaer senden Beiträge von Sadibaer suchen Nehmen Sie Sadibaer in Ihre Freundesliste auf
Mind
Junior Member

[meine Galerie]

Hallo zusammen,

Dank euch nochmal für das freundliche Willkommen...das Wetter ist herrlich, der V8 bollert gemütlich vor sich hin, das Fahrwerk ein Brett, das Grinsen breit....was will man mehr?!!

Schönes Wochenende! Hallo-gruen

Gruß Wolfgang
17.06.2017 20:28 Mind ist offline E-Mail an Mind senden Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf
Martin22 Martin22 ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-9381.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Nordwestschweiz, Kanton BL Baureihe: C4 Coupé (AT) Baujahr,Farbe: BJ. 1994, Schwarz Kennzeichen: BL xx Baureihe: Cadillac STS Baujahr,Farbe: 2007 Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hey Wolfgang,
auch von mir noch ein Hallo :)

Hast du ein paar Bilder von deinem Schätzchen?

Keine Sorge, an den Auspuff gewöhnst du dich schon noch :)

Grüsse aus der Schweiz
Martin

Once you've negotiated the awkward step-in, it surrounds you with showy techno-touches, from the digital instrument display to the breathtaking whoosh of the hatch being released. It's tight, noisy cockpit actually seems to enhance the charisma.
19.06.2017 12:01 Martin22 ist offline E-Mail an Martin22 senden Beiträge von Martin22 suchen Nehmen Sie Martin22 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » [Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 4 Technikforum » Mit dabei