Cars & Coffee @ Motorworld Böblingen
#1
Big Grin 
Am Sonntag den 11.06.17 steigt wieder das 2. große (markenoffene) "Saison-Opening" an der Motorworld!

Website

Ich persönlich war immer sehr zufrieden mit der Vielfalt der Marken, Modelle und freue mich auch jetzt wieder auf das Treffen. Von Oldtimer, über Supersportwagen und Exoten ist in der Regel alles dabei. Durch die Burnout-Abreiser mit Aufmerksamkeitsmangel an der Ausfahrt abseits des Parkplatzes lasse ich mich nicht stören. Zwinkern

Nur zeitig sollte man da sein... - oft ist zwischen 11:00 und 12:00 Uhr schon der Innenraum und die Besucherparkplätze belegt!! haarsträubend Da bleibt dann nur der kilometerlange Straßenrand...

Ich selbst bin (natürlich mal wieder Feixen) ohne Corvette da, da sie aktuell noch immer durch Umbaumaßnahmen steht. Wollte nur schnell auf das Event hinweisen und ich bin mir sicher das einige aus der Region doch kommen werden. animierte C4
† Immortal Member †

---------------------------------------
Cheers Mathias Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Also ich bin seit der letzten Großveranstaltung dort geheilt und tue mir das nicht mehr an.
Letztes Mal extra früh los gefahren und nach 120km Anreise bekommt man die Zufahrt von einem völlig überlasteten Ordner verwehrt obwohl noch Plätze frei waren.
Corvette- oder US Car Treffen jederzeit und gerne! Zwinkern

Gruß und viel Geduld dort Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#3
Bin auch noch am überlegen, ob ich diesen Sonntag dort hin soll. Die Freakshow wird jedes Jahr schlimmer. Manches Publikum nervt einen nur noch ab. Handtaschen und Reißverschlüsse zwischen den Autos, ständiges Anfassen und überall Fettfinger von der Currywurst. Kopfschütteln
Vielleicht ist das US Car Treffen in Augsburg die bessere Alternative und auch mal etwas Abwechslung.

Gruß Micha
  Zitieren
#4
Hi, war letztes Jahr auch mit am Start aber ob ich mir das dieses Jahr
nochmals antue weiß ich ehrlich gesagt nicht.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) Mottle 0 94 25.03.2024, 22:07
Letzter Beitrag: Mottle
  Stammtisch Spätzleschaber (Motorworld BB) WZ1964 3 418 23.02.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Matze_Frank
  Motorworld Stammtisch am 13.10. ab 18:30 im Klnarium zigauner 2 681 10.10.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Roma
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 764 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.023 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de