Liebe Mitglieder,
Hallo liebe Mitglieder, im Zuge der Modernisierung des Forums müssen ein paar Umbauten an der Server Infrastruktur durchgeführt werden. Deshalb werden wir kurzfristig am kommenden Sonntag den 25.06.2017 das Forum für einen Tag außer Betrieb nehmen. Ab Montag steht es dann wieder zur Verfügung. Euer Forumsteam.
corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Keilriemen 79er C3 Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keilriemen 79er C3  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skipper   Zeige skipper auf Karte skipper ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-4756.gif

[meine Galerie]

Herkunft: NRW/Germany Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979, braun metallic Baureihe: C 3, 1971, weiss Baureihe: Jeep Wrangler YJ4.0 Baujahr,Farbe: 1994, Patriot Blue Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Keilriemen 79er C3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe neue Keilriemen für meine Automatik C3 mit Klima gekauft. Die Werkstatt konnte nur den Keilriemen für die Servo gebrauchen, alle anderen passten nicht. Laut Rechnung sind das die beiden Keilriemen 10Day 15330 und 10Day 15530. Meine C3 hat noch den ersten Motor, sie hat den L 48 mit 195 PS. Kann es sein, dass die 79er verschiedene Ausführungen hatte? Frage

Gruß

Andreas
18.05.2017 10:13 skipper ist offline E-Mail an skipper senden Beiträge von skipper suchen Nehmen Sie skipper in Ihre Freundesliste auf
Oeli   Zeige Oeli auf Karte Oeli ist männlich
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10642.gif

[meine Galerie]

Herkunft: 02979 Elsterheide Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1969, Cortez Silver Kennzeichen: BZ- Baureihe: Chevy Tahoe Baujahr,Farbe: 2001, schwarz Kennzeichen: BZ- Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Andreas,

keine Ahnung, ob es bei der 79 unterschiedliche Ausführungen gab.
Aber mir ging es ähnlich, Keilriemen aus Katalog für meine Fahrzeug bestellt und hat natürlich nicht gepasst, warum auch immer.
Ich habe dann ausgemessen und bei keilriemen24.eu die passenden und zur Sicherheit die angrenzenden Größen bestellt.
Die nicht benötigten habe ich einfach zurück geschickt. ging problemlos.

Spätvorstellung

C3-Technik-Videosammlung klick hier!

18.05.2017 11:33 Oeli ist offline Homepage von Oeli Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Oeli: xxx
78er_pace   Zeige 78er_pace auf Karte 78er_pace ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-6622.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1978er Pace Car Kennzeichen: BS und mit H Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2006, rot Kennzeichen: BS ohne H Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,
klar gibt es da unterschiedliche, schau mal Klick

Welche Ausführung Du brauchst, musst du anhand des Textes dann bestimmen...

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
18.05.2017 11:53 78er_pace ist offline E-Mail an 78er_pace senden Beiträge von 78er_pace suchen Nehmen Sie 78er_pace in Ihre Freundesliste auf
skipper   Zeige skipper auf Karte skipper ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-4756.gif

[meine Galerie]

Herkunft: NRW/Germany Baureihe: C3 Baujahr,Farbe: 1979, braun metallic Baureihe: C 3, 1971, weiss Baureihe: Jeep Wrangler YJ4.0 Baujahr,Farbe: 1994, Patriot Blue Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)
Themenstarter Thema begonnen von skipper

Hi Jens,

danke für die Liste, dann schicke ich die falschen zurück. Die alten Riemen hatten bei mir keine Bezeichnung auf der Fläche, und mir wurden halt die neuen für Air Pump, Lichtmaschine und Klima falsch geschickt.

Grüße

Andreas
18.05.2017 15:19 skipper ist offline E-Mail an skipper senden Beiträge von skipper suchen Nehmen Sie skipper in Ihre Freundesliste auf
jeepfürst   Zeige jeepfürst auf Karte
Top-Supporter

[meine Galerie]

Herkunft: vaterstetten Baureihe: c3 Baujahr,Farbe: 1976 rot Baureihe: Jeep Wrangler 4.0 Corvette-Generationen: C3 (1968-1982)

keilriemen kaufen ist immer lustig. am besten den alten abmessen und ein oder zwei größen "nebenan" mitbestellen.

herbert
18.05.2017 17:25 jeepfürst ist offline E-Mail an jeepfürst senden Beiträge von jeepfürst suchen Nehmen Sie jeepfürst in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Technikforen » C 3 Technikforum » Keilriemen 79er C3