corvetteforum.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Galerie Datenbank Boardregeln Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Wer weiß was » Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum Impressum | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxpayne maxpayne ist männlich
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Jena Baureihe: am liebsten zr-1 Baujahr,Farbe: ... Kennzeichen: J-VW 382 Kennzeichen: J-VV 44
Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

aktuell bin ich mal wieder auf der Suche nach einer C4, vorzugsweise Bj 1987-1989.

Bei mobile bin ich auf folgende Anzeige gestoßen und habe mir das Fahrzeug auch bereits angeschaut. Der aktuelle Besitzer hat das Fahrzeug erst ca. ein Jahr, der Vorbesitzer muss wohl ein "Liebhaber und Kenner" gewesen sein. Nun die Frage, kennt jemand das Fahrzeug bzw. ist der Vorbesitzer bei uns im forum? Vielen Dank für eure Hilfe.

LINK

VG
Michael
21.04.2017 10:40 maxpayne ist offline E-Mail an maxpayne senden Beiträge von maxpayne suchen Nehmen Sie maxpayne in Ihre Freundesliste auf
Woodstock   Zeige Woodstock auf Karte Woodstock ist männlich
Rentnerschreck

images/avatars/avatar-10493.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Weyhe/Bremen Baureihe: C4 convert Baujahr,Farbe: 91 grün
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön hohe Inflation im Süden
http://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=84630&sid=

Klick für OBD1 Datenkabel-jetzt auch für USB
21.04.2017 12:13 Woodstock ist offline E-Mail an Woodstock senden Beiträge von Woodstock suchen Nehmen Sie Woodstock in Ihre Freundesliste auf
FJR FJR ist männlich
Top Member

images/avatars/avatar-14654.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Frankenthal Baureihe: C6 LS3 (Automatik, EU) Corvette-Generationen: C6 (2005-2013)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im September 2015 war der Wagen beim Corvette Sunday in St. Leon-Rot gestanden. Damals allerdings noch mit anderem Kennzeichen. Da war es ggf. beim jetzigen Besitzer nur eine kurze Liebe. Mehr Infos kann ich zu dem Wagen aber leider nicht beisteuern.

Gruß

Franz

21.04.2017 12:55 FJR ist offline E-Mail an FJR senden Beiträge von FJR suchen Nehmen Sie FJR in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Herkunft: Jena Baureihe: am liebsten zr-1 Baujahr,Farbe: ... Kennzeichen: J-VW 382 Kennzeichen: J-VV 44
Themenstarter Thema begonnen von maxpayne

Danke für den Link. Ich wusste doch , dass ich schon mal Interesse hatte :-D
21.04.2017 13:10 maxpayne ist offline E-Mail an maxpayne senden Beiträge von maxpayne suchen Nehmen Sie maxpayne in Ihre Freundesliste auf
Mr.Cortez Mr.Cortez ist männlich
Full Supporter

images/avatars/avatar-30.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Nürtingen Baureihe: C4 Baujahr,Farbe: 1988 Kennzeichen: NT Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Zitat:
Original von Woodstock
Ganz schön hohe Inflation im Süden
http://www.corvetteforum.de/thread.php?threadid=84630&sid=

Hallo Woodstock,
die Schwaben rüsten gerne für schlecht Zeiten vor sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele inflationäre Grüße
Mr. Cortez
21.04.2017 13:20 Mr.Cortez ist offline E-Mail an Mr.Cortez senden Beiträge von Mr.Cortez suchen Nehmen Sie Mr.Cortez in Ihre Freundesliste auf
kadl18
Top-Supporter

images/avatars/avatar-10117.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Karlsruhe Baureihe: C4 LT-1 Baujahr,Farbe: 1994 black-rose Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

Hi Michael,

das ist die "Ex" von Peter Rumann der hier auch noch ab und zu im Forum unterwegs ist animierte C4

Peter hat seine Vette über alles geliebt und viel Geld und Herzblut in "seine" Vette investiert. Irgendwann hatte er mal "Lust" auf etwas anderes und hat sie verkauft an jemanden der jetzt ein "Geschäft" machen will, ohne selbst viel investiert zu haben Zum K....n

Da der ehemalige Verkaufspreis jedoch hier im Forum genannt wurde sollte es doch möglich sein, dies als Verhandlungsgrundlage zu verwenden Dafür

Vette Grüsse
Thomas

Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
21.04.2017 21:26 kadl18 ist offline E-Mail an kadl18 senden Beiträge von kadl18 suchen Nehmen Sie kadl18 in Ihre Freundesliste auf
Wolle   Zeige Wolle auf Karte Wolle ist männlich
Doppelposter 06/2011 - OSC-Member -Waterkant

images/avatars/avatar-14760.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: St. Georg Baureihe: C4 Conv. Baujahr,Farbe: 1986, weiß Kennzeichen: 3 mal H Corvette-Generationen: C4 (1984-1996)

11,0l/100km (innerorts) steht in der Annonce sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Der meint bestimmt auf der AB am Ort vorbei- dann geht sogar weniger.

21.04.2017 22:43 Wolle ist offline Beiträge von Wolle suchen Nehmen Sie Wolle in Ihre Freundesliste auf
Full Member

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von maxpayne

Hallo und danke für die Hilfe,

ich habe bereits mit Peter Kontakt aufgenommen.

VG
Michael
24.04.2017 14:05 maxpayne ist offline E-Mail an maxpayne senden Beiträge von maxpayne suchen Nehmen Sie maxpayne in Ihre Freundesliste auf
[Statistik] [Profil] [PN-Box] [Kalender] [Mitglieder] [Suche] [Foren] [Portal]  [FORUMSHOP]  Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
corvetteforum.de » Other Vette-Stuff » Wer weiß was » Angebot C4 1989 mobile - Kennt jemand das Fahrzeug oder stammt es aus dem Forum